Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.075 61

Christel Kessler


Basic Mitglied, Schwalbach

Blau

Leberblümchen (Anemone hepatica)

Es werden von Jahr zu Jahr mehr in meinem Garten.

Kommentare 61

  • Christina Bora-Bora 17. Mai 2010, 17:39

    ...dann wirst du sicher den sogenannten grünen Daumen haben,
    die kräftige Farbe und die herrliche Blütenpracht zeugt von guter Pflege.
    So erfreuen dich dich kleinen Leberblümchen in deinem Garten und wir an dieser herrlichen Aufnahme.
    LG Christina
  • Anna Lind 13. Mai 2010, 14:34

    Diese Aufnahme bezaubert durch das wundervolle tiefe Blau.
    In faszinierender Schärfe zeigen sich die strahligen Blütenblätter mit ihren unzähligen weißen Staubgefäßen in der Mitte.
    Der Marienkäfer ist das i-Tüpfelchen in Deinem Bild.
    Liebe Grüße zum Feiertag
    Anna
  • Monika LD 11. Mai 2010, 11:38

    Das finde ich so, so schön. Die Farbe, die vielen kleinen Blüten und dann noch mit zwei, niedlichen, kleinen Besuchern. Gehört zu meinen Lieblingen. Du musst wissen, ich bin Blau-Fan.
    LG und eine schöne Woche
    Moni
    Und vielen Dank für die Anmerkung bei mir.
  • Jola Bartnik-Milz 6. Mai 2010, 15:24

    Das blaue Meer sieht phantastisch aus, und der Käfer ist das Pünktchen über "I", toll!!
    Gruß Jola
  • Heinrich Wittmeier 6. Mai 2010, 14:57

    wunderbar! ein formatfüllender blütenteppich und noch dazu in exzellenter bildqualität und mit einem marienkäfer. bin begeistert!
    l.g. Heinrich
  • Hella H. 27. April 2010, 10:08

    Herrlich.
  • Hanna Wasner 25. April 2010, 13:41

    zauberhafter Blautraum! LG Hanna.
  • Helga Noll 23. April 2010, 18:06

    Was für ein tolles Blau. Ganz wunderschöne Aufnahme. Liebe Grüße Helga
  • juan palazòn navarro 23. April 2010, 8:51

    Muy bonita foto y flores, que delicados colores!,
    Saludos.
  • Hilde M.H. 22. April 2010, 15:56

    Ne blaue Wucht! Ob ich nicht doch mal nochmal welche in meinem Garten pflanzen soll?
  • ulliman 20. April 2010, 10:17

    was soll man(n) da noch schreiben.........KLASSE.
    l.g. ulliman
  • Günter Nau 18. April 2010, 16:06

    sehr sehr schön, Christel. Nicht einfach, die ganzen Blüten durchgehend scharf zu bekommen.
    Grüße Günter
  • Helga N. 17. April 2010, 17:04

    Ich beneide dich um diese Leberblümchen!! Ich suche sie schon seid 3 Jahren....und finde keine......
    ;-) Helga
  • Heide M.H. 16. April 2010, 21:30

    Blau bis lila habe ich sie schon gesehen - wunderschön hast Du sie fotografiert, sie wirken auch im Verbund durch ihre großflächige Farbigkeit, lg Heide
  • Tuny Hilger 16. April 2010, 13:32

    welch traumhaft schöner Frühlingsgruss .