Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christel Kessler


Basic Mitglied, Schwalbach

Mandelblüten

Dieses Mandelbäumchen steht im Nachbarort. Ich bin extra einen Umweg gefahren, weil es jedes Jahr so prächtig blüht.

Ich wünsche Euch allen einen guten Wochenstart mit viel Sonne.

Kommentare 55

  • Hammehai 24. August 2010, 19:31

    Die schönsten Mandelblüten,die ich je sah.
    Ein großartiges Foto.

    LG.Marita
  • Nikolaj Pess 22. August 2010, 10:56

    Super Foto
  • sailor466 19. Mai 2010, 21:35

    hallo - gehts denn noch leuchtender - eine ganz hervorragend gelungene aufnahme um die ich dich beneide!!
    m.l.g. dieter
  • Monika LD 11. Mai 2010, 11:40

    Ein Traum!!!
    LG Moni
  • Verena G. 9. Mai 2010, 18:39

    Wunderschönes Motiv,
    herrliche Farben und tolle Schärfe
    LG VuF
  • Christina Bora-Bora 6. Mai 2010, 20:11

    Bei dieser wunderschönen Blütenpracht würde auch ich einen Umweg gerne in Kauf nehmen.
    Die kräftige Farbe wirkt berauschend und die Schärfe ist gut gesetzt,
    eine ganz tolle Aufnahme lb Christel
    LG Christina
  • Gertrude Theuerweckl 3. Mai 2010, 9:33

    Bemerkenswert schön sind diese allerorts in voller Blüte stehenden Bäume und Sträucher jetzt. Und du zeigst diese Pracht in einer ganz vorzüglichen Bildpräsentation!
    PS: Danke für dein nettes Lob!L.G.Gerti
  • Anna Lind 29. April 2010, 19:50

    Ich durfte Deine zauberhaften Aufnahmen ja schon bewundern.
    Dieses Bild vom blühenden Mandelbäumchen gefällt mir besonders gut.
    Der Bildaufbau und der Schärfeverlauf sind mit Bedacht gewählt.
    In dem schönen Licht kommt die Leuchtkraft der Farben ideal zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Anna
  • Silvia Simonato. 29. April 2010, 18:48

    Una explosión de color. Muy primaveral!!!!!!!!
    Saludos Silvia
  • Hella H. 27. April 2010, 10:07

    WOW! Als ob man direkt unterm Baum steht.
  • Helga Noll 23. April 2010, 18:09

    Ich glaube Dir blieb keine andere Wahl. Du konntest das Haus ja nicht umgehen, oder?. Eine sehr schöne Farbenpracht. Liebe Grüße Helga
  • Heinrich Wittmeier 23. April 2010, 17:42

    wunderschön, eine augenweide!
    l.g. Heinrich
  • FOTO-BERNY 23. April 2010, 16:30

    Eine sehr schöner Blickfang!
    Wunderbar abgelichtet!!
    Prima Komposition-
    ++++
    ( links hätte ich noch ein wenig mehr weich gezeichnet und das Haus in Unschärfe verschwinden lassen- ))
    Gr. Bernd
  • Gerhard Listl 23. April 2010, 10:29

    Wunderschön, diese Blüten! Das Haus im Hintergrund allerdings stört mich ein bisschen.
    LG
    Gerhard
  • juan palazòn navarro 23. April 2010, 8:50

    Bonita fotografia del explendor que da la Primavera.
    Saludos.