683 21

Kommentare 21

  • Brigitte BB 26. November 2012, 22:31

    Einfach zauberhaft - so filigran. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • HerbertKpn 18. November 2012, 14:59

    Auch das Bild ist ausgezeichnet!
    Lg Herbert
  • Kirsten G. 9. November 2012, 23:38

    Was für eine filigrane zarte Blattstruktur du uns präsentierst, gefällt mir sehr gut von der Gestaltung...
    Feine Arbeit.
    LG
    Kirsten
  • Sabine Röhl 6. November 2012, 18:17

    sehr schöne kontrastreiche filigrane Gestaltung. Gefällt mir sehr gut!
    lg Sabine
  • Maud Morell 3. November 2012, 11:06

    Ein Lux mit einem langen Schnabel...lach.
    Eine tolle Aufnahme.Dieser dunkle Hintergrund passt perfekt.Bin begeistert von deiner Fotogestaltung.
    LG von mAud
  • Peter-Fritz Bischoff 2. November 2012, 10:27

    Tolle Bildidee mit diesem Motiv!´
    Feine Arbeit von Dir!
    VG Peter
  • Georg Lehnhardt 2. November 2012, 10:21

    sehr edel wirkt es vor dem schwarzen Hintergrund
    und die Strukturen zeigen einen
    spannenden Mikrokosmos
    LG und ein schönes Wochenende
    Georg
  • Dieter Behrens K.T. 1. November 2012, 13:05

    Solche Blätter bekommt man selten vor die Kamera.
    Prima Bildschnitt und Schärfe.

    LG a.ID, Dieter
  • Beate Radziejewski 1. November 2012, 1:58

    @Ingrid Günzel

    Hallo Ingrid,
    danke Dir für den Vorschlag ... ich hab's daraufhin gleich versucht.
    Das Blatt lässt sich nicht gut freistellen, ohne viel zu beschneiden...
    Habe keine raffinierte Möglichkeit es anders in's Quadrat zu bringen

    schade... ich hätte gerne Deine vorgeschlagene Variante gezeigt
    LG Beate
    --------------------------------------------------------------------------------
    @Jürgen Divina
    @ petshopboy
    @Rozanne

    Hallo Jürgen, Timo und Ulrika,
    es freut mich, dass Ihr Euch so gründlich mit meiner Aufnahme beschäftigt habt..

    Mit einem Blick habt Ihr mir einenn wesentlichen Hinweis zu meiner fotografischen Arbeit gegeben: ECKLÄUFER

    Da möchte ich in Zukunft unbedingt drauf achten ....
    leuchtet mir absolut ein..

    Ich habe schon versucht, das Bild entsprechend zu beschneiden... da geht ordentlich was vom Motiv verloren... also beim nächsten Mal :))

    ich danke Euch für die Hilfestellung
    LG Beate
  • Otto Krb 1. November 2012, 0:37

    SPITZE ! Minimalismus in Perfektion !
    LG, Otto
  • NOMphoto 31. Oktober 2012, 20:23

    Super Arbeit!

    norbert
  • Constantin Koparanidis 31. Oktober 2012, 20:22

    Hallo Beate.

    Auf den ersten Blick wusste ich lt. dem Vorschaubild gar nicht was das Motiv darstellen soll oder abbildet. Dann erinnerte ich mich an eine Blattstruktur welche ich diese Tage kommentiert hatte. Und bei der Vollansicht erkannte ich es dann ... ebenfalls ein "Blattskelett".

    Ein "Gerippe" in seiner ganzen Schönheit. Wundervoll freigestellt. Die Idee es von links unten ins Bild laufen zu lassen war eine hervorragende Idee. So folgt das Auge direkt dem Hauptstengel bis hin zur Blattspitze. Würde dieser direkt aus der Ecke "herauswachsen", wäre es noch einen Tacken perfekter. Das ist aber Kritik auf hohem Niveau.

    Die Schärfe ist sehr, sehr gut. Der schwarze Hintergrund ist absolut passend und bildet einen schönen Kontrast. Der weisse Rahmen bildet wiederum einen Kontrast zum Schwarz und passt ideal.

    Eine rundum gelungene Präsentation! TOP ...

    Netter Gruss,
    Timo
  • Jürgen Divina 31. Oktober 2012, 17:51

    Ja, das ist schön filigran. Links noch ein paar Millimeter weg, und Du hättest unten einen perfekten Eckläufer hingelegt.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Matthias Mempel 31. Oktober 2012, 8:02

    Verdammt gut. Schönes Detail. Besonders mit dem schwarzen Hintergrund.
    VG, Matthias
  • Antje Schmidt Rügen 31. Oktober 2012, 8:01

    wunderbare Idee, gefällt mir
    Gruß Antje