seefan


Premium (World), meist am,um,im od. auf d.see b.münchen

*Blatt um Blatt - my world

und dank des traumhaften wetters ist die badesaison für mich noch nicht zu ende.
ich wünsch euch einen wunderschönen herbst und einen goldenen oktober mit viel sonnenschein.

herzliche grüße und bis bald (spätestens im november)
der seefan gisela

"VOM BAUM DES LEBENS FÄLLT MIR BLATT UM BLATT.
O TAUMELBUNTE WELT,
WIE MACHST DU SATT,
WIE MACHST DU SATT UND MÜD,
WIE MACHST DU TRUNKEN!
WAS HEUT NOCH GLÜHT,
IST BALD VERSUNKEN."
hermann hesse


Fantastic world
Fantastic world
seefan

Wonderful world...
Wonderful world...
seefan

Kommentare 13

  • Max13 10. Oktober 2011, 21:32

    Tolle Perspektive,so knapp über der Wasseroberfläche und man sieht den Herbst schon im Wasser schwimmen GLG max
  • conradv 6. Oktober 2011, 23:45

    Tolle Perspektive !!

    lg. Conrad
  • Monika LD 4. Oktober 2011, 10:00

    Hallo liebe Gisela, ich habe dich schon vermisst.
    Wie schön, wieder einmal etwas von dir zu sehen.
    Das Foto oben gefällt mir sehr von der ungewöhnlichen Perspektive her. Das ist toll und eine Superidee, die schwimmenden Blätter so aufzunehmen.
    Die angehängten Sonnenuntergänge sind ja mal wieder sprichwörtlich "hammermäßig" und sowas von schön. Wie du schon schreibst, einfach fantastisch und wundervoll.
    LG und hab' eine schöne Zeit
    Moni
  • Wolfgang Keller 2. Oktober 2011, 10:30

    Interessaantes Foto - und noch viele schöne Tage am See!
    LG Wolfgang
  • Werner Borok 1. Oktober 2011, 21:59

    einfach tolle Aufnahmen vom Stbg. See; naja, nicht umsonst hast Du den Namen seefan
    glg Werner
  • Eva Winter 1. Oktober 2011, 21:00

    So lange willst du jetzt pausieren? - Na ja, ich wünsche dir eine gute Zeit.
    Deine Welt sieht wunderbar aus.
    LG Eva
  • Günter Has. 1. Oktober 2011, 18:28

    ein feiner Blick über "deinen" See.....
    wünsch dir schöne tage
    LG Günter
  • Gunter Linke 1. Oktober 2011, 14:25

    +++ EXCELLENT +++
    mehr Worte braucht es nicht
    Dir ein schönens WE
    GG
  • Klaus Boldt 1. Oktober 2011, 12:54

    klasse wasserlandschaft als pano, tolle tiefe und klasse in farbe und schärfe

    lg klaus
  • Gisa K. 1. Oktober 2011, 9:32

    Das sieht sehr schön aus - die Perspektive ist prima
    LG Gisa
  • ESC 1. Oktober 2011, 9:25

    ... bin wiedermal begeistert von Deinem blauen See !!!
    Gruß Eckart
  • Evelin Ellenrieder 1. Oktober 2011, 9:13

    Herrliche Lichtstimmungen zeigst Du hier auf den Bildern. Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit an " Deinem" See, die Sonne scheint noch lange.
    LG Evelin
  • Lisa und Albert 1. Oktober 2011, 8:46

    Herrlich. Die Stimmung auf den beiden verlinkten Bildern ist ja grandios - zum Verlieben schön
    lg albert

Informationen

Sektion
Ordner Starnbergersee-Aura
Views 2.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 14.9 mm
ISO 100