805 28

Blatt grün

Abgefallenes Blatt eines Weihnachtssterns, der es auch inzwischen hinter sich hat. Nur dieses Foto erinnert noch an ihn. :-)

Kommentare 28

  • Günter Nau 28. Januar 2009, 19:02

    Es ist immer wieder eine Freude, zu sehen, wie Du die einfachsten Dinge auf eine künstlerische Ebene stellst. Sehr schön.
    Grüße Günter
  • Georg Götz 24. Januar 2009, 13:58

    Minimalistisch aber maximal klasse.

    LG
    Georg
  • Gerald Brandstätter 23. Januar 2009, 12:17

    Die Idee finde ich klasse. Die Zeit vergeht schneller als man denkt, und wenn man nicht aufpasst bleibt am schluss nur noch ein kleiner Rest über.
    Die Position des Blattes und der Lichteinfall ist toll
    lg Gerald
  • Wilma Kauertz 22. Januar 2009, 21:56

    Ein simples, abgefallenes, welkendes Blatt, das normalerweise nur noch entsorgt wird, ist hier zu einem Kunstwerk geworden...!
    LG...Wilma
  • Bettina Bürgel-Stein 22. Januar 2009, 7:36

    gelungene gestaltung!
    LG Bettina
  • Ulrich Märtin 21. Januar 2009, 20:02

    Feine Gestaltung.
    Respekt!

    LG Ulli
  • Lieselotte D. 21. Januar 2009, 18:54

    Das letzte Blatt auf dem zarten Hintergrund hast Du sicher auf die Karte gebannt. Schade, die blühen immer so schön. Meiner steht noch voll in der Blüte.
    LG Lieselotte
  • AKKraus 21. Januar 2009, 18:53

    wunderschöne Präsentation.Nach Weihnachten kann ich die Dinger auch nicht mehr sehen. Sie haben so gar nix von Frühling
    LG Alfred
  • werner thuleweit 21. Januar 2009, 17:20

    sehr wirkungsvoll!
    LG
    W.Thuleweit
  • Josef Schließmann 21. Januar 2009, 15:56

    Klasse wie du aus so einem abgefallenen Blatt ein Kunstwerk gemacht hast, super.

    LG Josef
  • open eye 21. Januar 2009, 13:50

    :-)
    lg.hannaros
  • Marianne Th 21. Januar 2009, 13:01

    Vergänglichkeit machst du uns bewußt ...das welkende Blatt, abgeworfen, unnütz.
    Licht und Schatten läßt du hier sehr fein wirken, machst mich nachdenklich.
    LG marianne th
  • Liba Radova 21. Januar 2009, 11:31

    minimalistisch und sehr schön!
    LG Liba
  • Ursula F. 21. Januar 2009, 10:05

    Hättest ein Rätsel draus machen können und niemand wäre auf die Idee gekommen dass dies ein Weihnachtssternblatt ist ! Wäre es rot, dann schon !
    Mir gefällt dieses Detail gut !
    LG Ursi
  • kuno.ch 21. Januar 2009, 7:36

    die Blumenzüchtung steht hier sicher nicht zur Debatte. Das Bild finde ich grafisch top, gleiches für Farbe und Schärfe. Was will das Bild wohl mitteilen?
    Lieben Gruss Kuno