863 12

Blanker Hans

La Caleta - Mallorca

Kommentare 12

  • SidNic.Gäbler 2. März 2015, 12:55

    perfekt erwischt!
    lg nicole
  • ilsabeth 1. März 2015, 21:37

    So schön wie´s ist, jetzt bekomm ich es mit der Angst zu tun!
    LG ilsabeth
  • Andrea und Markus Feicht 1. März 2015, 18:02

    Unglaublich, dieser Seegang!
    Wir waren letztes Jahr auch bei schlechtem Wetter dort, die Wellen sind schon faszinierend.
    Und mit dem Blick "durchs Restaurant" ist das Bild sehr spannend.
    VG, Andrea
  • Kerstin Schulz - Berlin 1. März 2015, 11:28

    @Brigitte H…
    vielleicht meinen wir doch unterschiedliche Orte, denn hier konnte ich bequem ein Treppchen benutzen ...
  • Brigitte H... 1. März 2015, 11:22

    ist im Sommer ein hübsches kleines Restaurant mit wenigen Tischen,gutem Essen ..Ich frage jetzt mal nicht wie du auf die Terasse gekommen bist :-)..Dort gibt es doch nur den schmalen Steg , ansonsten ist das Fleckchen von Felsen umgeben..
    lg..
  • Kerstin Schulz - Berlin 1. März 2015, 11:00

    @Brigitte H…,
    ganz genau! Du kennst also diesen Ort …
    Als Restaurant habe ich es allerdings nicht identifizieren können ;-)
    @Heiko Schulz ²,
    wenn Du genau hinschaust, siehst Du, was da alles so in der Luft herum flog … DEM wollte ich meine Kamera nicht allzu lange aussetzen, deshalb habe ich auf unerlaubte Abenteuer doch lieber verzichtet ;-)
  • xyz 1. März 2015, 10:22

    Sehr interessant - schwer vorstellbar, dass hier vielleicht im Sommer so manches Glas Wein geleert wird...
    Gruß Ulf
  • Brigitte H... 1. März 2015, 9:38

    ein starkes Motiv , schön in der dezenten Farbigkeit.
    So habe ich es dort noch nie erlebt , die Frühjahrsstürme haben's in sich..
    Ist das in dem kleinen Restaurant am Meer unterhalb von Deia ?
    lg Brigitte

  • BilderWolle 1. März 2015, 8:26

    herrliches Naturschauspiel... war sicher ohrenbeteubendes Tosen ...aber das hört man ja gerne..
    lg
  • Heiko Schulz ² 1. März 2015, 7:20

    Dieser Ort ganz alleine für Dich. Was für eine Erfahrung und was für ein Geschenk. Da ist es egal, dass es ein wenig feucht dort war.
    Die "Abgrenzung" macht mir noch nachträglich Sorgen, weiß ich doch, dass Dich so etwas nicht unbedingt davon abhält, bis an den Rand des nicht mehr Erlaubten zu gehen ;o).
    Ja, das sind trotz leichtem Schmuddelwetter intensive Farben und ein tolles Motiv.
    Guten Morgen und herzliche Grüße, Heiko.
  • Suse70 1. März 2015, 6:28

    nur gut, dass es ordentliche Sicherheitsabsperrungen gibt ... flööööt

    ich beneide dich noch immer, um diesen Moment
    nass, aber glücklich
    ein unbezahlbares Gefühl
    bewahre es dir solange wie möglich :)

    erstaunlich finde ich ja, dass das Meer trotz des Sturmes noch so Türkis aussieht
    ein beeindruckender Anblick

    lg Suse
  • WendenBlende 1. März 2015, 0:37

    Ich hör' den Wind heulen.
    Die Bearbeitung mag ich auch!
    LG WendenBlende

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Views 863
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 16-35mm f/2.8L II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 32.0 mm
ISO 125