460 6

Thorsten Seibel


Premium (Pro), Dillenburg

Blässganstrupp

Bei mir zwar alljährlich zu beobachten aber meist in geringer Zahl, dieser Trupp hatte ca. 60 Individuen.

Kommentare 6

  • Annett Franz_ Naturfotografie 8. Februar 2016, 13:58

    Die Blässgänse zeigst Du hier in tollem Licht und mit schöner Schärfe.
    LG Annett
  • joschu711 6. Februar 2016, 22:04

    Bei uns sind Blässgänse auch eher selten. Du hast sie sehr gut getroffen. Finde witzig, die Gänse im Vordergrund alle nach links schauen und nur eine nach rechts. Scheint so, daß sie irgendetwas wahrgenommen haben, vielleicht auch den Fotografen ;-).
    VG, Jörg
  • † RS-Foto 6. Februar 2016, 20:54

    In Hessen auch nicht wirklich als Wintergäste bekannt, freut es mich als Naturfan und Gänsefreund schon, das auch Du sie zeigen konntest !
    LG Roland
  • Karl Böttger 6. Februar 2016, 20:53

    Hallo, super. Gratuliere zu den seltenen Gästen.
    Ich habe heute auch ein paar an der Breitenbach-Talsperre bei Hilchenbach gesehen habe.
    LG Karl
  • H.D. G. 6. Februar 2016, 19:42

    Sehen sehr gut aus die beiden Schärfeebenen.
    Gut gesehen und festgehalten.

    Gruß Dieter
  • Harry Kälin 6. Februar 2016, 14:34

    Du hast immerhin eine gute Chance, diese Art zu sehen. Ich hatte erst einmal das Vergnügen.
    Wunderbare Aufnahme Thorsten!

    VG Harry

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 460
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 420.0 mm
ISO 400