715 9

Kathrin Martz


kostenloses Benutzerkonto, Rosshäusern

Kommentare 9

  • kraus-martin 15. November 2011, 16:14

    Sehr fein !!!
  • Ebert Harald 1. November 2011, 19:48

    wirkt fantastisch,super in dem Licht,VLG Harald
  • Günter K. 1. November 2011, 15:39

    genau, die schwarzen perlen machen es, erscheinen sie landläufig als glitzernde diamanten. jeder tropfen ein kleines universum für sich mit einem weißen auge, das sie sonne generös spendiert. ein anmutiges beziehungsgeflecht, fast wie planeten oder gestirne, die auf die hell leuchtende gottheit fixiert sind. mal ein oft gesehenes motiv, in einer völlig anderen darstellung. finde ich prima, großes kino.
    lg günter
  • Augenpoesie 1. November 2011, 13:45

    Ich habe es lange betrachtet und mich gefragt, ob es ohne die Sonne mit ihren konzentrischen Lichtkreisen nicht eleganter und "satter" wirken würde. Aber die Spiegelung in den Wassertropfen wäre sonst ohne Gegenpart. Ein traumhaft schönes Bild - das ich gern selbst gemacht hätte ;-)
    GLG, Tina
  • KHMFotografie 1. November 2011, 13:16

    ... hier zeigst du uns wieder dein ganzes können!... eine super Aufnahme+++++**

    LG. aus dem Harzerland, kalle
  • Werner Gierth 1. November 2011, 12:30

    Fasziniert mich. Tolle Arbeit. Soetwas bekommt man nicht all zu oft zu sehen.
    Werner
  • Hans-Joachim Reiter DVF 1. November 2011, 12:21

    Wundervoll ist dieses filigrane Kunstwerk einer Spinne von Dir in Szene gesetzt worden. Kristallklar erscheint die Struktur des Netzes mit den feinen Tautröpfchen gegen den von der Herbstsonne durchdrungenen Nebel als Hintergrund. Eine sehr schöne Arbeit, Kathrin!
    Liebe Grüße, Hans-Joachim!
  • Sven Klügl 1. November 2011, 12:06

    Klasse Bild
  • Siegfried Kramer 1. November 2011, 12:00

    wunderbares "Perlen"-Kunstwerk.

    Grüße von Siegfried.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 105.0 mm f/2.8
Blende 32
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Gelobt von