Zurück zur Liste
Bitte schön Susanne, hier hast Du Dein Objektiv zurück.

Bitte schön Susanne, hier hast Du Dein Objektiv zurück.

996 31

Der Zacki


Premium (World), Nirvana

Bitte schön Susanne, hier hast Du Dein Objektiv zurück.

Gemeinschaftsarbeit von el len und mir.

Mal schauen, ob ich Susannes Objektiv finde
Mal schauen, ob ich Susannes Objektiv finde
Zacki 2

Also, hier ist nix ...
Also, hier ist nix ...
el len



Kommentare 31

  • Hartmut Wohlfarth 24. Juni 2012, 20:10

    Schmunzel ;-)
  • Vanessa Torres 17. August 2005, 19:22

    Wow.. this photo has a good story to tell us.. I liked so much!! so good your shots!!! congratulations.!
  • Markus Backes 25. März 2005, 8:36

    ...ich hab da wohl was verpasst !
    setzt sitz ich hier seit 15min vor den entenbildern, hätte nie gedacht das ich mir solange enten ansehen könnte......
    ELLEN,PETER, die serie ist der knaller, ich könnt mich kugeln.......
    gruß markus
  • C. E. 24. März 2005, 21:56

    Hehe, ich glaube ich werde die diesjährige Weihnachtsgans beim Ausnehmen mal genauer untersuchen, wer weiß, vielleicht ist ja mal jemandem was richtig teures reingefallen, ich bräucht noch ´n Stativ oder n Makro :-)))

    Die Serie ist aber auch fein. Wer den Schaden hat...

  • Anne Gie. 24. März 2005, 9:20

    Das ist sowas von klasse......hab gut gelacht!!!!!
    Die Idee und Umsetzung.....einfach stark :O))))))
    Lachende Grüße von ANNE
  • Thomas Nagel 24. März 2005, 7:04

    Man eh`
    Ihr habt klasse Ideen!
    Macht doch mal ne Serie auf einem Bild in Panoramaformat o.Ä.
    Ist bestimmt von guter Wirkung.
    Aber auch das hier ist schon witizg
    ;o))))))
    LG
    Thom
  • Kersten Bünz 23. März 2005, 12:36

    na, zum glück ist es wieder da, ostern ist gerettet, da geht es dann wohl enten und gänse fotografieren,...:-))).......wie bei ellen auch schon kommentiert, finde ich Eure Serie ist eine der kurzweiligsten hier in der fc....

    gruß kersten
  • Markus Merz 23. März 2005, 11:45

    *grins*
    die Serie ist wirklich mehr als gelungen ;-)
    Gruß M³
  • Photobix 23. März 2005, 11:25

    @Zacki und Susanne: Das weiß ich doch, daher der Smily :-)
    Ich finde es einfach gut und habe mich köstlich beömmelt,
    Tobi
  • Der Zacki 23. März 2005, 11:07

    @Tobi - siehst Du , wir können auch lieb sein.*gg
    vgz
  • Susanne I. 23. März 2005, 11:06

    @Tobi....nein, das ist nicht böse....ich finde das gut...:-)))))
    lg Susanne
  • Photobix 23. März 2005, 9:54

    Oh man, seid Ihr böse :)
    Das gefällt *dämonisches grinsen*
    LG, Tobi
  • Susanne I. 23. März 2005, 8:49

    suuuper...*lach*..einfach toll Eure Idee, die Ausführung und natürlich auch ihr..!!!..danke für Eure Hilfe....danke Eures Einsatzes werde ich Euch jetzt wieder mit vielen Entenfotos beglücken können...;-)..*freu*......
    auch mein seelische Leid wird ein Ende haben, denn nun ist es ja wieder da...:-)))...
    was eine Idee............am Besten finde ich aber, daß alle Betrachter mit gelacht über Eure klasse Ausarbeitungen........so macht die Fc Spaß...:-))))).......
    lg Susanne
  • Christian Meier 23. März 2005, 6:32

    *lol*
    der ist wirklich gut. :-)
  • Kai Aust 22. März 2005, 23:24

    und wer den schaden hat...

    aber echt lustig :-)
    mfg kai