Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Mal schauen, ob ich Susannes Objektiv finde

Mal schauen, ob ich Susannes Objektiv finde

542 11

Zacki 2


World Mitglied, Maintal

Mal schauen, ob ich Susannes Objektiv finde

Auf Federviehjagd zusammen mit el len .
Irgenwie kamen wir auf das Thema und das Bild enstand.

Kommentare 11

  • Oliver Opper 20. März 2005, 21:01

    Auch auf die Gefahr hin ein Fall für den Ignore-Button zu werden...ich lege mich jetzt erstmal eine weile vor lauter Lachen auf den Boden...:-)))))

    Gruß Oliver
  • Peter Mertz 20. März 2005, 19:00

    @Kersten - der war gut, ob sie Dir es verzeiht???
  • Kersten Bünz 20. März 2005, 18:57

    @ Zacki.......wie kann man eigentlich ohne Objektiv fotografisch antworten????....:-))))...

    gruß kersten
  • el len 20. März 2005, 14:42

    @ Susanne, ja, Unterwassergehäuse, aber mach ein Seil dran ... ;-))))
  • Peter Mertz 20. März 2005, 10:42

    @Kersten - Ich denke darüber nach.;-)
  • Kersten Bünz 20. März 2005, 10:17

    @ Zacki......du kannst wählen,....entweder ignore bei susanne oder bei mir...:-))))))

    gruß kersten
  • Peter Mertz 20. März 2005, 10:06

    @Susanne - Wer den Schaden hat, usw........
    Auf Deine fotografische Antwort bin ich mehr als gespannt. Als Objekt- und Zeugsträger bietet sich doch Kersten an.*gg
    vgz
  • Susanne I. 20. März 2005, 9:27

    *lach*.........irgendwie seid ihr ja gemein...;-)))....
    ich suche schon mal den Ignore-button......;-)))..einen für Zacki+Zacki2....so....und einen für Ellen L.........da......;-)))).....und für Kersten B. auch einen fürs lachen....
    püh...........
    ......ich finde den Titel einfach genial.........*Lach*..ihr seid mir zwei..:-))ich glaube bei der nächsten Entenjagd muß ich Euch mal unter Aufsicht nehmen..habe die das Eisstadion geflutet?....wobei ich nicht mehr als 10 m ran ans Wasser gehe, man weiß ja nie ob auch meine Kamera so eine Eigendynamik besitzt...vielleicht sollte ich mir vorsorglich ein Unterwassergehäuse für die nächsten Entenaufnahmen zulegen...:-))).....
    und einen Objektivverwalter und Zeugstrager mitnehmen, der mir die Dinge einzeln anreicht....
    oder ich fotografiere nur noch Enten auf dem Land......
    eigentlich kann ich froh sein, daß ihr nicht dabei wart...;-))

    lg Susanne

    @Björn...ja mein Objektiv kann tauchen....:-)))....Deines auch???..probier mal, geht bestimmt....;-)))


    P.S....die fotografische Antwort wird übel sein...;-)))..........wartet ab ihr beiden Lästergeschwister....;-))....
  • el len 19. März 2005, 23:03

    Arme Grübelschwester ... wer den Schaden hat.... Susanne müssen die Ohren heute mittag geklingelt haben, ich hab so lachen müssen, als Du das Bild gemacht hast, Zacki!
    lg ellen
  • Kersten Bünz 19. März 2005, 22:17

    pruuust....:-))) endlich mal wieder tränen gelacht,....klasse idee...

    gruß kersten
  • Björn Pedersen 19. März 2005, 22:15

    *g* .... das Objektiv taucht also....