Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Also, hier ist nix ...

Auf Objektivsu... äh Entenjagd mit Zacki 2
Ich weiß, es ist ne Gans ;-)

20D - Canon EF 100-400 L IS USM
1/500 - F 6,3 - ISO 400 - 610 mm (KB)

Mal schauen, ob ich Susannes Objektiv finde
Mal schauen, ob ich Susannes Objektiv finde
Zacki 2

Kommentare 22

  • el len 21. März 2005, 22:30


    @ Ruth, danke Dir!

    @ Rainer, ich denke schon .... danke!

    @ Volker, stimmt, ich hab ihr regelrecht aufgelauert ;-)))

    lg ellen
  • Volker Gutgesell 21. März 2005, 21:32

    ...den Kopf gerade aus dem Wasser und zack hast Du ihn vorteilhaft erwischt, gefällt mir.
    vgvg
  • Rainer Switala 21. März 2005, 17:41

    hast der auch richtig nachgeschaut
    wirklich nichts da - lach
    gut getroffen
    feine schärfe und ausschnitt
    gruß rainer
  • Gunter Regge 20. März 2005, 21:17

    @ Z A C K I

    ich habe doch gar nix gesagt...was ist denn jetzt schon wieder....das Bier bekommst du doch auch so
  • el len 20. März 2005, 20:47


    @ Karsten, Anfängervogel deswegen - weil die nicht so einfach und so schnell wegfliegen ;-))) Ne, war leider keine Sonne - danke Dir!

    @ Thomas, da könntest Du recht haben, stand für mich jedoch nicht im Vordergrund - wie geschrieben, das Objektiv ,-))))

    @ Walter, danke Dir! .... ich muss auch so lachen ...

    @ Zacki ... armer Gunter ... ;-(

    @ Tanja ;-)))

    @ Kersten ... ups Verstärkung? ... das ist klasse!!

    @ Irca, ja, mach - ich freu mich schon drauf!!!

    @ Heinz, hihi!!

    @ Werner .. gute Frage - aber es macht Spaß ;-)))

    @ Thomas, stimmt, nur die Gänse waren so aufdringlich, das sie mir ständig zu nah gewesen sind .... blöde Viecher ,-)))

    lg ellen
  • Thomas Epting 20. März 2005, 20:24

    Oh, Du arbeitest Dich vor! Von der Ente zur Gans... ;-))
    Schönes Bild, genau im richtigen Moment erwischt!
    LG Thomas
  • Heinz Seelbach 20. März 2005, 19:08

    Ja dann suchen wir doch mal weiter :-) Klasse fotografiert!
    LG Heinz
  • Irca Caplikas 20. März 2005, 18:53

    Will auch Enten foten...!
    Sieht so toll aus!
    Mir schwimmen sie ewig davon!!

    lg Irca
  • Kersten Bünz 20. März 2005, 18:52

    Wir sollen hier irgendwo nach einem Objektiv suchen!!....wer ist denn hier nu zuständig??

  • Peter Mertz 20. März 2005, 18:34

    @Tagedieb - Ich glaube ich muss mal in meinem Archiv wühlen, da habe ich noch ein paar interessante Bilder von Dir.*gg
  • Walter F. 20. März 2005, 18:28

    toller titel, tolles bild,
    zu schreien, dein dialog mit tagedieb über zacki2 ;-))

    gruß walter
  • Thomas Th. 20. März 2005, 18:25

    Leider liegt die Schärfe mehr auf der Flügeldecke, ansonsten gut!
    LG Thomas
  • el len 20. März 2005, 17:56


    @ Gunter .. menno!!!!

    @ Susanne, Du weißt doch, kannst Dich auf uns verlassen ;-))))

    @ Klaus, danke Dir!

    @ Zacki, keine Ahnung .... bin aber gespannt, ich hab noch ein paar von gestern, Du doch auch, oder?

    @ Hans, ohje ... keine Ahnung, Hans, ich denke schon, so schnell sind die ja auch nicht!

    @ Oli ;-)))

    @ Iwo, das freut mich, ja das Objektiv ist super - nur ein wenig schwer auf die Dauer!

    lg ellen
  • Iwo Deibert 20. März 2005, 17:38

    Ich find das Bild echt sehr gelungen!
    Das Objektiv bewährt sich :-))
    Vg Iwo
  • Belfo 20. März 2005, 17:17

    Nur mal eine bescheidene Frage - Ist das jetzt noch die Sektion Anfängervogel?

    Gruß Hans