Zurück zur Liste
Bitte nicht vergessen!

Bitte nicht vergessen!

8.016 34

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Bitte nicht vergessen!

Der 3.3. ist der Wenn-Haustiere-Daumen-hätten-Tag, der weltweit begangen wird!

Echt jetzt!
http://www.kleiner-kalender.de/event/wenn-haustiere-daumen-haetten-tag/56513.html
:-))

Kommentare 34

  • pixel knipser 30. März 2017, 17:02

    Muss ich gleich unserem Kater sagen. Gehört in die Kategorie "Unnützes Wissen". Dein Foto gefällt mir aber bestens. Ein sehenswertes Katzenportrait.
    VG
    PK
  • Dorothee 9 16. März 2017, 7:39

    Karl, du hast KEINE faden Fotos, wie kannst du das nur auf dich beziehen....

    Warum ich diese Katze allerdings übersehen habe, weiß ich nicht. Katzenfotos stehen bei mir immer ganz oben auf der Kommentarliste. Also nicht alle Bilder, aber GUTE.
    So, weißte Bescheid !
  • Hartmut Sabathy 6. März 2017, 8:53

    das ist ja süüsss wie die Katze hier am Fenster liegt und alles beobachtet lg Hartmut
  • Marina Luise 5. März 2017, 20:58

    Irgendwie.... also.... der Katzenflüsterer biste nich! :))))
  • Suze 5. März 2017, 7:19

    Sie hat Dich genau im Blick. Ein schönes Foto....vG Suze
  • Marina Luise 4. März 2017, 19:36

    ... dann würde die hier sicher in wärmere Breiten trampen! :))
  • Hedor 3. März 2017, 22:16

    Typisches Bild von einer Katzte
    Liebes Foto
    LG Heinz
  • Diruwi 3. März 2017, 21:41

    :-)))
    Danke für den Hinweis! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Granny Smith 3. März 2017, 21:13

    Wer denkt denn über so etwas nach.....jedenfalls konnte ich herzlich darüber lachen.....meinen Daumen hoch für dein Foto !! LG Martha
  • Gerlinde Weninger 3. März 2017, 19:27

    diese katze hat zumindestens einen grünen daumen und wenn nicht sie dann ihre besitzer!
    tztz, was es alles gibt!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 3. März 2017, 19:02

    einen viel blöderen Gedenktag kann man wohl nicht mehr erfinden, aber wenn sie einen Zeigefinger hätten, könnten sie auch in der Nase bohren *g*
    Servus, Wolfgang
  • Udo Ludo 3. März 2017, 18:50

    Die Geranien stehn ihr.
  • Ulrich Ruess 3. März 2017, 17:59

    An diesem Tag ist ews sicher üblich, teure Geschenke zu machen oder welchen Sinn hat dieser Tag sonst?
    LG Ulrich
  • Daniel 19 3. März 2017, 15:40

    Es könnte ganz gut sein, dass du mich mit deinem Link mit dem lustigen Kalender so richtig infiziert hast. Auch das Bild ist gefällig. LG Daniel
  • Traude Mika 3. März 2017, 11:55

    Ich glaubs nicht! Das ist ja noch kurioser als der Weltjogginghosentag!
    -:)))))
    Liebe Grüße Traude

Informationen

Sektion
Ordner Flora und Fauna
Views 8.016
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 1600