Zurück zur Liste
BITTE LESEN, Chemtrails - "Unglaublicher Radio-mitschnitt"  Warum wird der Himmel..

BITTE LESEN, Chemtrails - "Unglaublicher Radio-mitschnitt" Warum wird der Himmel..

BITTE LESEN, Chemtrails - "Unglaublicher Radio-mitschnitt" Warum wird der Himmel..

...immer milchiger.

DEN LINK (RADIOABSCHNITT) SOLLTE MAN SICH ANSEHEN.

https://www.youtube.com/watch?v=phRavsTP72Q

Die Chemtrails sind einfach Realität.

Veröffentlicht am 05.01.2013
Chemtrails - Was sprühen die da. Diesen Radiomitschnitt konnten wir sichern, obwohl er aus abenteuerlichen Gründen gelöscht wurde.

BITTE INFORMIERT EUCH UND REGT DIE DISKUSSION AN - DIESES THEMA GEHT UNS ALLE ETWAS AN.

Contrails, also Kondensstreifen, lösen sich auf und hinterlassen keinen milchigen Himmel, während Chemtrails sich langsam aber sicher ausbreiten und den Himmel milchig machen !

MOTIVE UND ZIELE.
Von Vertretern der Chemtrailtheorie werden verschiedene Zielsetzungen angenommen. So sollen Substanzen versprüht werden, um Geoengineering zu betreiben. Damit solle der Treibhauseffekt durch Reflexion von Sonnenlicht abgeschwächt und so die globale Erwärmung reduziert werden.

Hierbei wird oft das Welsbach-Patent angeführt, in dem die Möglichkeit der Verminderung des Treibhauseffekts mittels großflächiger Verteilung von Partikeln in der Atmosphäre beschrieben wird.

Auch wird spekuliert, dass Chemtrails der Bevölkerungsreduktion dienen könnten. Die zugesetzten Chemikalien sollen dieser Theorie zufolge die Zeugungsfähigkeit der Bevölkerung senken oder sie schlicht vergiften.

Der Film „Why in the world are they spraying?“ („Warum in aller Welt sind sie am Sprühen?“) vermutet unter anderem eine gezielte Vergiftung und Veränderung des pH-Wertes des Bodens mit Aluminiumverbindungen, um herkömmliches Saatgut unbrauchbar zu machen.

Saatgutgroßkonzerne hätten längst schon präventiv genmanipulierte aluminiumresistente Sorten entwickelt.

Kommentare 31

  • DefConData 25. Dezember 2016, 15:45

    In einem Interview wurde Dennis Mascarenas einmal gefragt warum der Film 'Die Mondverschwörung' (https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Mondverschwörung) in Deutschland gedreht worden ist. Dazu sagte er. Es ist wahr das es in Amerika sehr viele Spinner gibt, aber die absurdesten Verschwörungstheorien findet man in Deutschland. Wenn man mal ein schönes Interview mit ihm anschauen will kann mal hier gucken.

    https://www.youtube.com/watch?v=hrTEtixePt4

    Wer sich mal vernünftig und über die angeblichen Chemtrails informieren will schaut hier:

    http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

    Wer sich einmal richtig über Esoterik und Verschwörungstheorien informieren möchte schaut hier:

    https://www.gwup.org/infos/themen/56-parawissenschaften/743-esoterik-und-physik

    Eigentlich habe ich mal gehofft dem Irrsinn der Facebook und Twitter Gläubigen auf diesem Portal zu entkommen...... :-(
  • aeroclock 29. November 2015, 17:51

    Ja, wir werden alle sterben,
    ob man an diesen geistigen Dünschiss glaubt oder nicht.
    Aber hier ist eine FOTO-Community, also geht`s um Fotos und nicht um Weltverbesserer oder um Streuen von Gerüchten und Angstmacherei.
    Beschäftigt Euch mit den schönen Dingen des Lebens, denn noch leben wir, bis.... s.o.
  • ralf mann 21. April 2015, 20:11

    Hier noch mal eine zweite Anmerkung von mir. Die fragwürdige Gefahrenrealität, der sich nach einer Zeit auflösenden Kontensstreifen (Chemtrails), ist doch bei weitem nicht so ein Problem für unsere Gesundheit und die Umwelt, wie z. B. der zunehmende Plastikmüll. In den Weltmeeren sorgt er für den Tod von Mill. Meerestieren und auf dem Land sorgt er zunehmend für die Verschmutzung der Umwelt. Ganz zu schweigen, was er nach der Zersetzung zu Nanopartikeln in der Umwelt anrichtet. DAS ist eine echte Gesundheitsbedrohung. Wir alle können etwas dagegen tun, indem wir z. B. auf Plastiktüten verzichten. Gruß Ralf
  • Peter Hoffmann - Lippstadt 20. April 2015, 23:41

    kein Grund zur Sorge - die Mächtigen haben eingelenkt. Die Wahrheit kann man hier im Internet lesen:

    http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html

    PH
  • GelaN 20. April 2015, 21:51

    Diese ganze Chemtrail-Diskussion wurde von hysterischen, wenig gebildeten amerikanischen Verschwörungstheoretikern angestossen, die sogar der Meinung waren, Barium sei Radioaktiv.
    Also Leute, Stellt euch nicht auf eine Stufe mit diesen Spinnern!

    https://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail#Die_Chemtrail-Geschichte
  • ralf mann 20. April 2015, 19:11

    Wenn Umweltverbände, Greenpeace ect. diese so genannten Chemtrails als nicht ernst zu nehmen einstufen, dann sollte man sich doch fragen, ob dieses Thema die Bevölkerung von weitaus wichtigeren Themen ablenken soll. Gruß Ralf
  • Rainer Pastari 20. April 2015, 18:42

    Ein heisses Thema, das uns alle angeht. Ich selbst habe mich auch schon sehr intensiv damit beschäftigt und teilweise unglaubliche Tatsachen hierzu gelesen.

    Danke, dass Du hier dieses Thema mal ansprichst.

    VG Rainer
  • Petra Jacobi 20. April 2015, 11:23

    Davon habe ich noch nichts gehört. Dass diese "Gebilde" am Himmel in letzter Zeit häufiger zu beobachten sind, ist mir auch schon aufgefallen. Oder schaue ich nur öfter und bewusster zum Himmel, seit ich fotografiere.
    Ich denke darüber nach!
    Lieben Gruß Petra

  • w.regini 18. April 2015, 11:20

    So etwas ist einfach nicht nachvollziehbar, der normale Mensch müsste sich zusammentun und dagegen ankämpfen. Nicht im radikalen sinne, versteht sich, Wenn der Druck immer mehr wird, dann müssen auch die sogenannten Mächtigen Abstriche machen. lg walter
  • GelaN 17. April 2015, 20:56

    Einstein mit diesen Verschwörungstheorien in einen Topf zu werfen ist eine schwere Beleidigung für jeden denkenden Menschen!
  • Peter Führer 17. April 2015, 20:28

    Gut gezeigt, möchte dazu einen Ausspruch von A. Einstein auf alle wirken lassen;
    Liebe Nachwelt! Wenn ihr nicht gerechter, friedlicher u. überhaupt vernünftiger sein werdet als wir sind, bzw. gewesen sind, soll euch der Teufel holen,
    LG Peter
  • Eberhard Kuch 16. April 2015, 18:32

    Hallo Rainer,
    Da sieht man wie man mit der Umwelt verfährt nur um einenen Profit heraus zu schlagen.
    Gruß Eberhard
  • GelaN 16. April 2015, 17:11

    Grüß Ken Jebsen, wenn du ihn triffst.
    Und nimm weniger!

    Und ganz wichtig um sich zu schützen:
    http://www.gandhi-auftrag.de/Chembuster.pdf
  • Markus1009 16. April 2015, 13:59

    Hallo Rainer,
    ich finde es immer gut auch hier kritische Themen zu zeigen! Klasse von Dir.... das Thema ist eigentlich garnicht zu glauben...?!
    viele Grüße an Dich
    Markus
  • Karin S...aus NRW 16. April 2015, 12:07

    das muß man erstmal verdauen rainer gut das du das Thema ansprichst ja unsere Chemie vernichtet unsere schöne Natur lg karin