Bitte kein Bit! Foto & Bild | stillleben, motive Bilder auf fotocommunity
Bitte kein Bit! Foto & Bild von Pius Götz ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Das mit den Marken würd mich auch interessieren. Ich wusste zwar, dass man auf der Straße keine Portraits von Personen machen darf ohne sie zu fragen.
Dass man aber auch CocaCola, Milka, Nike, Adidas und Co fragen muss ist mir neu.
@Pius
Pseudos ohne Risiko? Warum, gibts da ne rechtliche Vorgeschichte? Ich hätte gemeint, dass man Markenartikel in jeder beliebigen Form abbilden kann, weil sie doch überall rumstehen. Liege ich da falsch?
@ Lisa,
hi! eigentlich müßt ich den Titel schon wieder ändern, denn jetzt, da die Temperatur gesunken - gelüstet es schon wieder ;-)
Größe war weniger gewollt als, daß dies "Kleinmodel" hier die einzige war ohne den echten MarkenNamen.
Geh´da kein Risiko mehr ein, d.h. setz auf´s Netz nur noch Abblilder von "Pseudo´s".
lg Pius
Bekommst du einen Kollaps-i vom Bit?;))
Das Foto ist gut in den Farben, Ausleuchtung, jedoch;
Die unterschiedlichen Büchsengrössen bringen ein Ungleichgewicht hinein. Gewollt?
Gruss von Elisabeth
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Bild in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Ben Goossens 12. Oktober 2002, 16:09
De andere was veel beter.Groetjes Ben
Carsten Gyger 11. August 2002, 10:42
klasse Komposition, da sollten Firmen eigentlich froh sein, so in Szene gesetzt zu werden!Die "Hintergründe" Deiner Vorsicht würden mich auch interessieren...
† Carina Meyer-Broicher 1. August 2002, 23:01
farbe, bildaufbau und belichtung gelungen.lg carina
Michael Masur 31. Juli 2002, 8:10
"Erfrischendes"Foto. Die Beleuchtung ist klasse - die Wassertropfen wirken enorm plastisch. Sehr gut !Gruss, Michael
Beate Zäch 31. Juli 2002, 6:54
Dein Bild ist klasse.Das mit den Marken würd mich auch interessieren. Ich wusste zwar, dass man auf der Straße keine Portraits von Personen machen darf ohne sie zu fragen.
Dass man aber auch CocaCola, Milka, Nike, Adidas und Co fragen muss ist mir neu.
Gruß, Bea
Detlef Nerstheimer 30. Juli 2002, 23:09
@PiusPseudos ohne Risiko? Warum, gibts da ne rechtliche Vorgeschichte? Ich hätte gemeint, dass man Markenartikel in jeder beliebigen Form abbilden kann, weil sie doch überall rumstehen. Liege ich da falsch?
Schönes Bild übrigens!!
Gruss, Detlef
Pius Götz 30. Juli 2002, 22:22
@ Lisa,hi! eigentlich müßt ich den Titel schon wieder ändern, denn jetzt, da die Temperatur gesunken - gelüstet es schon wieder ;-)
Größe war weniger gewollt als, daß dies "Kleinmodel" hier die einzige war ohne den echten MarkenNamen.
Geh´da kein Risiko mehr ein, d.h. setz auf´s Netz nur noch Abblilder von "Pseudo´s".
lg Pius
Elisabeth Schiess 30. Juli 2002, 22:09
Bekommst du einen Kollaps-i vom Bit?;))Das Foto ist gut in den Farben, Ausleuchtung, jedoch;
Die unterschiedlichen Büchsengrössen bringen ein Ungleichgewicht hinein. Gewollt?
Gruss von Elisabeth