Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Driebe


Basic Mitglied, Bremen

Bitte einsteigen...

... welche nehme ich bloß?

Da kann man sich kaum entscheiden bei so vielen unterschiedlichen Innenausstattungen.

Kommentare 6

  • Tanja R.H. 18. April 2013, 13:05

    Ich denke auch, die rote solltest Du nehmen, Susanne.:-)
    Eine schöne Detailaufnahme, ich habe mir die Ausstattung der einzelnen Gondeln gar nicht so genau angesehen.
    LG, Tanja
  • Simone Hoffmann 17. April 2013, 21:39

    daß die Gondeln so unterschiedlich waren ist mir gar nicht aufgefallen, meine Augen waren auf anderer Motivsuche,
    die rote gefällt mir auch am besten,
    Gruß Simone
  • Rainer Willenbrock 15. April 2013, 18:15

    Ich nehm die rote, doch wie komm ich da hinein? Ein schöner Vergleich der sehr unterschiedlichen Ausstattungen, abschließend mit einer Spiegelung, gefällt.
    LG Rainer
  • Manfred Bartels 14. April 2013, 23:15

    Die Gondeln waren wirklich sehr unterschiedlich, das ist gut zu sehen und zu vergleichen. Ich mag die Schnitzereien im vorderen und hinteren Boot.
    Ein schöner Vergleich.
    LG Manfred
  • Jochen aus Bremen 14. April 2013, 21:50

    Das nenne ich mal einen Klasse Ausschnitt!! Wunderbar die Vielfalt und die Fotoqualität.
    LG Jochen
  • AUFLICHT 14. April 2013, 21:45

    sehr individuell!
    LG Win

Informationen

Sektion
Ordner Venedig2013
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 200