Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susanne Driebe


Basic Mitglied, Bremen

Maskenhaft

In Venedigs Schaufenstern kann man unzählige Masken bewundern. Diese hatte es mir besonders angetan.

Kommentare 3

  • Rainer Willenbrock 14. April 2013, 12:16

    Bei der (langen und mehrfachen) Verweildauer vor dem Schaufenster, ist Dir ein klasse Foto gelungen. Allerdings, und da gebe ich Manfred Recht, gab es schönere (die Du bestimmt noch auf eine Deiner Speicherkarten hast).

    LG Rainer
  • Manfred Bartels 13. April 2013, 19:40

    Es gab soviele schöne Masken dort zu sehen. Dieses grüne Ding mag ich überhaupt nicht.
    Das Foto ist Dir aber gelungen.
    LG Manfred
  • Jochen aus Bremen 13. April 2013, 15:32

    Und Nr. 2 bin ich auch!

    Wunderschön gelungen, perfekte Farben und Schärfe, klasse Anschnitt. Masken zieren meine Speicherkarten auch genug.....
    LG Jochen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Venedig2013
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 18
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 82.0 mm
ISO 100