1.694 3

Susanne Driebe


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Maskenhaft

In Venedigs Schaufenstern kann man unzählige Masken bewundern. Diese hatte es mir besonders angetan.

Kommentare 3

  • Rainer Willenbrock 14. April 2013, 12:16

    Bei der (langen und mehrfachen) Verweildauer vor dem Schaufenster, ist Dir ein klasse Foto gelungen. Allerdings, und da gebe ich Manfred Recht, gab es schönere (die Du bestimmt noch auf eine Deiner Speicherkarten hast).

    LG Rainer
  • Manfred Bartels 13. April 2013, 19:40

    Es gab soviele schöne Masken dort zu sehen. Dieses grüne Ding mag ich überhaupt nicht.
    Das Foto ist Dir aber gelungen.
    LG Manfred
  • Jochen aus Bremen 13. April 2013, 15:32

    Und Nr. 2 bin ich auch!

    Wunderschön gelungen, perfekte Farben und Schärfe, klasse Anschnitt. Masken zieren meine Speicherkarten auch genug.....
    LG Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Venedig2013
Views 1.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 18
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 82.0 mm
ISO 100