Susanne Driebe


kostenloses Benutzerkonto, Bremen
[fc-user:1931471]

Über mich

Ich fotografiere...
... um mich zu entspannen,
... um meine Einfälle und Ideen in Bildern auszudrücken,
... weil es so unendlich viele Möglichkeiten und Motive gibt,
... um neue Dinge auszuprobieren,
... um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu diskutieren,
... um gemeinsam mit anderen Spaß zu haben,
... weil ich offen für Neues bin,
... weil eine Änderung des Blickwinkels manchmal hilfreich ist.

Fotografieren macht mich glücklich...
... weil ich dabei die Zeit vergessen kann,
... weil ich mich manchmal dabei beobachte, wie ich leise pfeifend hinter der Kamera stehe

Für mich gibt es keine richtigen oder falschen Bilder. Ein Bild gefällt mir oder nicht. Leider neigen wir Menschen dazu, alles sofort zu bewerten und häufig wird dabei leider eher persönlich verurteilt als objektiv beurteilt. Auch die Fotografie bietet die Möglichkeit, Offenheit und Toleranz zu leben, indem ich jemandem signalisiere, dass ich ihn und sein Bild so akzeptiere wie er/es ist und mich nur aus meiner persönlichen Sicht darüber angemessen äußere.

Ich freue mich darüber, wenn dir meine Fotos gefallen und wenn nicht, kann ich ebenfalls gut damit leben. Lob, Anregungen und sachliche Kritik sind mir herzlich willkommen.

Kommentare 5

  • E. Ehsani 16. April 2013, 13:10

    Hallo Susanne,
    danke für Deine nette Anmerkung. Venedig in Karneval-zeit ist sehr voll, aber trotzdem kommt man
    zu fotografieren. Ich habe gerade zwei Bilder hoch geladen, da kannst Du sehen wie voll Venedig
    in Karneval.zeit ist :-)
    LG E. Ehsani
  • teddynash 14. April 2013, 18:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Rainer Willenbrock 14. April 2013, 12:00

    Hallo Susanne,

    sehr schön, dass Du den Schritt in die FC gegangen bist. Du wirst, wie Du ja schon festgestellt hast, viel Spaß in dieser Gemeinschaft haben, Herzlich Willkommen!

    LG Rainer
  • Jochen aus Bremen 13. April 2013, 15:16

    Zur Erinnerung, um beim nächsten mal nicht! daran vorbeizugehen.
    Die Bühne für Venedig ist eröffnet
    Die Bühne für Venedig ist eröffnet
    Jochen aus Bremen

    LG Jochen
  • Bert Driebe 13. April 2013, 14:47

    Herzlich willkommen mein Schatz,

    ich freue mich sehr darüber, dass du nun auch die FC bereicherst.
    Ich wünsch dir viel Spaß.

    GlG
    Bert
  • 0 0
  • 131 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse