Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jochen aus Bremen


Pro Mitglied, Bremen

Die Bühne für Venedig ist eröffnet

Zurück von einer schönen Venedig Tour mit unserem Bremer Fotostammtisch. Es hat Spaß gemacht, da jeder seiner eigenen Fotowege nachgehen konnte, wir uns aber dennoch regelmäßig alle getroffen haben. Sechs Tage waren dann aber auch genug.

Setzt Euch in die Königsloge in einem der schönsten Opernhäuser der Welt, im Teatro La Fenice, schaut Euch das Video dazu an und seht in nächster Zeit gespannt, was auf meinen Speicherkarten ist.

http://www.youtube.com/watch?v=CiiCHQntNQk

Kommentare 29

  • Kugelbauchi 28. Mai 2013, 20:40

    Whow, fantastisch!! Jetzt ärgert es mich ein wenig, dass ich da nicht reingegangen bin, als ich in Venedig war. :(
    LG Susanna
  • Ingrid S. 21. April 2013, 18:06

    Gigantisch! Und hier eines Deiner ausgesuchten Konzerte, die Erinnerung daran wird sicher nicht verblassen.
    LG Ingrid
  • Tanja R.H. 18. April 2013, 13:14

    Was für eine beeindruckende Kulisse ...
    Ich denke, wenn man diesen Saal betritt erstarrt man zunächst vor Ehrfurcht.
    LG, Tanja
  • Helga Sevecke 17. April 2013, 22:15

    Wow, absolut stark!
    Gruß Helga
  • Bert Driebe 14. April 2013, 21:55

    Was für ein Glück, dass ich nicht dort war. Denn dein Bild liefert mir einen zusätzlichen Grund unbedingt noch einmal Venedig zu besuchen. Du bringst das eindrucksvolle Ambiente toll rüber.

    LG Bert
  • Margret u. Stephan 13. April 2013, 15:50

    Gigantisch schön, wir sind begeistert.
    Hatten wir doch auch vor ein verlängertes WE wieder einmal nach Venedig zu fahren.
    Da es bei uns nun nicht geklappt hat, sind wir um so mehr gespannt auf deine Bilder-Eindrücke.
    Habt ihr eine Aufführung besucht??
    Sehr sehr schön dieses Foto!!
    Das Video- ein Genuss...
    LG Margret
  • Susanne Driebe 13. April 2013, 14:54

    Eine wunderschöne Ansicht! Ich bin ein wenig neidisch, da hätte ich auch noch hineingehen sollen. Aber vielleicht das nächste Mal.
    Viele Grüße Susanne
  • HerbertKpn 12. April 2013, 22:27

    Ich war nie in Venedig, aber es steht auf meiner Liste. Der Anblick ist schon mal großartig! Ich freue mich auf mehr Aufnahmen von Dir.
    Lg Herbert
  • Brombeerfink 11. April 2013, 23:51

    Lieber Jochen,
    ich sitze schon in der Königsloge und folge gebannt dem Geschehen auf der Bühne und höre den Gefangenenchor aus Nabucco. In der Pause genieße ich dieses prachtvolle Ambiente des schönsten Opernhauses der Welt.
    Es war auch im Sissi-Film zu sehen. daher ist es mir sehr vertraut.
    Freut mich, dass Du dieses herrliche Foto davon mitgebracht hast von Eurer Fototour. Danke Dir dafür.
    Liebe Grüße sendet Dir Deine Fc-Freundin Edeltraud
    P.S.: Deinem Link bin ich gefolgt und bin verzaubert von der gezeigten Schönheit Venedigs.
  • Jochen aus Bremen 11. April 2013, 22:44

    @Rainer
    auch wenn sonst jeder sein Handy am Ohr hat = hier war es ausnahmsweise der gut gemachte Audio Guide, mit dem man alles Wichtige über das Haus erfahren konnte..
    Ich habe ihn auch benutzt.
    Jochen
  • Simone Hoffmann 11. April 2013, 21:28

    ein wirklich beeindruckender Ort,
    der Prunk und die Größe kommt gut rüber,
    LG Simone
  • Rainer Willenbrock 11. April 2013, 20:08

    Ein tolles Foto zeigst Du uns hier. Wenige Leute im Bild - aber mit Handy am Ohr...

    LG Rainer
  • Monue 11. April 2013, 18:22

    Willkommen zurück aus der Serenissima, lieber Jochen! :o)
    Einen beeindruckenden Anblick zeigst Du uns da zu Beginn Deiner kommenden Venedig-Serie! Welche Pracht!
    Fein auch Dein Link...da gibt es allerhand zu entdecken! Interessant und schön gemacht das Ganze... eine kleine Venedig-Reise auf dem Bildschirm quasi..!
    LG Moni
  • Monika Drobez 11. April 2013, 16:41

    Hier genügt EIN WORT:
    G R O ß A R T I G !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    L.G.
    Moni :-)
  • Dieter Behrens K.T. 11. April 2013, 15:07

    Eine tolle Architektur und klasse Anblick und oben hängen wohl die Socken zum troknen...lach.

    Gruß aus Indonesien, Dieter