Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Bitsy will jetzt braun werden

Bitsy will jetzt braun werden

2.218 12

Ari Ebert


Free Mitglied

Bitsy will jetzt braun werden

bitte nicht stören !

Kommentare 12

  • PaleMale 12. Februar 2006, 18:06

    Süßes Foto :)
  • Claudia Goerke 24. Januar 2006, 17:03

    Was für ein Blick, köstlich.
    lg
    Claudia
  • Tobias Gröbe 22. Januar 2006, 23:08

    Eine süße Mieze. Leider ein wenig unscharf.

    LG TobiasTM
    ...können wir endlich ?
    ...können wir endlich ?
    Tobias Gröbe
  • Jutta Herbst 21. Januar 2006, 22:47

    Ist das aber ein süsses Kätzchen …. Echt ein tolles Bild!
    LG Jutta
  • Ingrid Sihler 19. Januar 2006, 22:02

    danke dir für dieses reizende Bild,
    das ist ja sowas von bezaubernd,
    bin hin und weg

    glg
    Ingrid
  • Stefanie K. 19. Januar 2006, 21:46

    ist das süss. da hat es sich aber jemand richtig gemütlich gemacht.
    lg steffi
  • Marie-Luise Herr 19. Januar 2006, 21:24

    Ein herrliches Foto.
    Mit dem Gelb hat mein Vorredner Recht, würde ich auch machen.
    Ich bearbeite alle Fotos, denn Lyonel liegt immer dort, wo die größte Unornung ist. Außerdem ist ja die Bildbearbeitung erst der richtige Spaß an der Fotografie.
    LG M.-L.
    Über die Anmerkung habe ich mich gefreut, es ist doch schön zu hören, dass mein Liebling auch anderen gefällt.
  • JanLeonardo Wöllert 2. Januar 2006, 23:57

    lieber ari,

    ich liebe katzen über alles und dieses foto ist wiklich sehr gekonnt und wunderschön. man kann formlich das schnurren der katze hören, so wohl fühlt sie sich in wahrscheinlich (deiner) hängematte.

    die perspektive, die fotokomposition und die farben gefallen mir sehr. gerade teirfotos sind nicht so einfach zu schiessen ... weil sie meistens nichts das tun was du willst *lächelt*

    du scheinst geblitzt zu haben, vielleicht wäre es möglich, das blitzweiss in einen sonnengelb zu wandeln, dass würde dem ganzen noch viel mehr wärme und geborgenheit geben.

    weisst du wie sowas geht?
    du kannst mich gerne ansprechen, wenn du fragen hast.

    lieben gruss
    dein janleo°
  • Tante Fokus 15. Dezember 2005, 22:30

    wie niedlich ist das denn....scheint ihr reell zu gefallen!!
    lg tante fokus
  • Marcel Rünger 14. Dezember 2005, 21:09

    Genuß pur :-) Schöne Aufnahme
    LG Marcel
  • Oliver Pietern 14. Dezember 2005, 18:43

    Meine Güte ist das niedlich!!! Da möchte man sich zulegen, um die letzten Sonnenstrahlen so richtig zu genießen!
  • Benjamin Hesse 14. Dezember 2005, 17:02

    is ja ma voll goldisch xD ^^

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz