Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Moni Feig


Free Mitglied, Rostock

Bist Du sicher, dass wir sie noch einholen?

im Hintergrund die Seebrücke von Heringsdorf. Es war ein trüber Tag im Oktober.

Nicht so gelungen, auch von der Schärfe. Aber mir gefielen die Pastellfarben und darum ist es jetzt hier :o).
Kritische Anmerkungen sind gern gesehen.

Kommentare 13

  • Caroline Piater 20. Juni 2006, 7:16

    mir gefällts wie es ist, sehr stimmungsvolle aufnahme mit viel weite
    ich finde auch nicht dass es an schärfe mangelt-die liegt gut auf der seebrücke, schöne bildaufteilung und -gestaltung

    lieben gruß aus hro,
    caro
  • Ralph G 15. Juni 2006, 23:06

    Eine sehr sensibele wie schöne Komposition. Perfekt in die Waage gesetzt. Klasse klasse.
    LG
    Ralph
  • Gabi M. 14. Juni 2006, 8:54

    ..eine sehr schöne Aufnahme wegen der Weite und den schönen zarten Farben..Die Brücke nebst Spaziergänger machen das Bild aus..
    LG Gabi
  • Annette Vorwerk-Dörries 10. Juni 2006, 22:14

    Sehr schöne Aufnahme, vor allem durch das Leuchten am Horizont zwischen Wolken und Meer. Eine sehr schöne, ruhige und kühle Stimmung.
    Grüße von Annette
  • Rico K. 7. Juni 2006, 14:22

    kann mich nur anschließen, eine feine strandstimmung hast du da eingefangen.
    lg, rico
  • Oskar Brudel 7. Juni 2006, 5:22

    Hab auch gerade mal ein wenig mit den Schnitten gespielt (das Bild läd ja geradezu ein zum Experimentieren:-).
    Durch den schmalen hellen Horizont hast du einen optimalen Blickfang im Bild und ich finde, es ist egal wie du beschneidest - es wirkt alles...
    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
    vg oskar
  • Daniela N 6. Juni 2006, 21:32

    ich finde es sehr schön. Auch ich mag die Pastellfarben sehr gern und das Motiv gefällt mir auch sehr gut, da störrt das mit der Schärfe gar nicht :-)
    LG Daniela
  • Moni Feig 6. Juni 2006, 20:11

    @all vielen Dank für Eure wohlwollenden Anmerkungen. Es freut mich, dass es Euch gefällt.
  • Carmen Lange 6. Juni 2006, 20:08

    mir gefaellt die weite :)

    und vielleicht haette ich auf den goldenen schnitt von 1/3 zu 2/3 in der horizontalen geachtet. bei dir ist es etwa 50/50. muss man aber einfach ausprobieren, ob vielelicht mit insgesamt 2/3 himmel das gefuehl der weite noch verstaerkt wird :)
  • michael sturm 6. Juni 2006, 19:59

    sehr schöne Panoramaaufnahme
    wäre gerne wieder mal da.
    vlg michael
  • Don Fröhlich 6. Juni 2006, 19:49

    MIr gefällt das einfach sehr gut. Farblich und von der Raumaufteilung her mit viel Strand und viel Wolken, die den Blick immer wieder hinführen zum schmalen Streifen Meer und den Wenigen, die sich an diesem Tag dort rauswagten.
    Gruß Ingolf
  • Günter K. 6. Juni 2006, 19:40

    minimalistisch gut. dreigeteilt himmel und sandstrand formen einen keil wasser. die drei bildelemente harmonieren farblich einfach prächtig.
    der steg und die pärchen als sparsame, aber notwenige belebende zugabe. klasse, doch.
    lg günter
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 6. Juni 2006, 19:14

    eine bärenstarke aufnahme!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Am Meer
Klicks 508
Veröffentlicht
Lizenz