Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Moni Feig


Free Mitglied, Rostock

Kommentare 21

  • Elrie 27. Juni 2006, 21:40

    Wow, was für ne Stimmung! Klasse! LG elke
  • Karl-Heinz Omet 24. Juni 2006, 23:09

    schöne Stimmung :-)
    LG
    Karl-Heinz

  • Doro Bach 21. Juni 2006, 21:23

    tolle Abendstimmung, sehr schöne Farben.
    LG doro
  • Carmen Lange 21. Juni 2006, 18:24

    @moni: macht ja nichts :) es war ein gedanke, den ich hatte. kann genauso gut sein, dass das bild dann total verliert.
  • Ina Straube 21. Juni 2006, 14:23

    Eine fantastische Lichtstimmung!
    Gruß Ina
  • Moni Feig 20. Juni 2006, 21:13

    @ carmen, muss ganz ehrlich sagen, dadurch, dass die Mole weiter ins Bild läuft ist mir die Mittigkeit des Turms gar nicht so aufgefallen. M.
  • Carmen Lange 20. Juni 2006, 14:55

    schoene klare struktur und interessanter scherenschnitt der mole. fein auch die angeln ganz links :) vielleicht haette ich den turm nicht ganz so mittag gesetzt...
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 20. Juni 2006, 9:26

    super schöne aufnahme, moni!
    ich wünsche dir einen schönen tag!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Bernd Schmidt Saarland 19. Juni 2006, 22:50

    Eine wunderschöne aufnahme
    tolle farben und klasse schärfe
    gefällt mir ausgezeichnet.

    Gruß Bernd
  • Rico K. 19. Juni 2006, 14:25

    das ist ja herrlich, eine wunderbare stimmung hast du da eingefangen!
    lg, rico
  • Annette Vorwerk-Dörries 18. Juni 2006, 21:48

    Fantastische Stimmung und Licht, der i-Punkt ist der weiße Lichtpunkt im Leuchtturm .Klasse Aufnahme.
    Viele Grüße von Annette
  • Wolfgang KELLNER 17. Juni 2006, 16:24

    Ein 3faches +++
  • dole 16. Juni 2006, 18:53

    Eine wunderbare Abendstimmung!
  • Ralph G 15. Juni 2006, 23:01

    Ein besonders gelungenes Bild. Sehr sehr ausdrucksstark und ästhetisch. Die weiße Leuchte isttdas i-Tüpfelchen.
    LG
    Ralph
  • Barbara Neider 15. Juni 2006, 22:46

    Das ist echt wunderbar - die Stimmung und die Menschen sind ja schon gelobt worden. Ich hätte vielleicht links noch ein wenig weggeschnitten, um den Turm nicht ganz so mittig zu haben. Ist aber Geschmackssache..

    LG Barbara
  • Sandra U. Ralf J. 15. Juni 2006, 22:25

    Einfach toll - eine wunderschöne Aufnahme.
    Gefällt uns sehr.
    LG Sandra + Ralf
  • M. W. 15. Juni 2006, 22:12

    Eine wunderbare, stimmungsvolle Aufnahme bei herrlichem Licht. Gefällt uns sehr.
    Gruß M + M
  • Günter K. 15. Juni 2006, 21:48

    ja, wäre jetzt nicht schlecht :)), danke moni
  • Moni Feig 15. Juni 2006, 21:43

    Danke für Eure wohlwollenden Anmerkungen, würde gern ein Lübzer rüberreichen, das war es doch wohl oder Günter?
  • Günter K. 15. Juni 2006, 21:35

    vorhin war für sekunden ein blumenmotiv drin ;-)
    das ist lebendiger, mir kommt sone biermarke in den kopf, die wo das licht des leuchtturmes so heftig dreht........
    schiebt sich wie ein u-boot in das format, oder ein wal und kurioserweise angeln die auf dem :)),

    das bild gewinnt unheimlich durch die kleinen spielzeugmännchen, die sich unterhalten, schwatzen.......,die lichtstimmung macht das kumpelgefühl perfekt............

    lg günter
  • Das Greenhorn 15. Juni 2006, 21:29

    Sehr schöne Stimmung, richtig klasse fest gehalten. Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Markus