Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Biberberti


Pro Mitglied, Ellwangen

Bisam, von Oben

Ein kleines Lebenszeichen von mir.
Ich habe momentan kaum Zeit eure Bilder zu kommentieren, geschweige denn selbst Fotos zumachen. Unser Sohn hat ein altes Haus gekauft (Bj 1958 ), welches wir zur Zeit renovieren. derzeit sieht es aus wie im Rohbau.
Ich denke, bis zum Einzug vergehen bestimmt noch 3-4 Monate.
Ich scrolle fast jeden Abend durch eure Aufnahmen und beneide euch.
Ich hoffe auf euer Verständnis.
LG Berti

Kommentare 13

  • Doro.O. 27. Oktober 2013, 17:30

    Immer wieder KLASSE! Deine Biber. Ich habe erst 1X einen Biber gesehen im Nationalpark Eifel. Der hat mich mit seinen großen Augen angeguckt und ist abgetaucht. Hat mit dem platten Schwanz noch schnell auf die Wasseroberfläche geklatscht. Jetzt habe ich mir einen Wohnwagen dort gekauft,- direkt an der Rur in Simmerath Dedenborn. Einen Marder habe ich schon als Untermieter. Ich hoffe, dass ich auch mal Biber fotografieren kann. Im Winter, wenn sie Hunger haben, ist die Chance größer,- dann sind sie viel am Ufer und fällen die Bäume und Bäumchen. Doro.O.
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 24. Oktober 2013, 22:59

    Die Aufnahme ist einfach nur genial. so nah und so klar. Wirklich Sehenswert!

    VG Holger
  • biberfreundin 24. Oktober 2013, 19:13

    Dein Sohn wird froh sein, daß Du ihm so viel helfen kannst!
    Und das Forum rennt auch nicht weg! Um so mehr freuen wir uns dann auf Deine neuen Foto´s!
    LG Kathi
  • Ulrich Schwenk (AC) 24. Oktober 2013, 16:53

    Das ist ein starkes Foto. Wie kommt man nur so nah ran?
    Zu dem Haus ist zu sagen, lass doch mal Deine Biber dran, dann könnt ihr direkt einen Neubau machen. ;)))
    Viele Grüße
    Ulrich
  • wieland.kl 24. Oktober 2013, 13:06

    Ja das kenne ich zu gut mit der fehlenden Zeit - ich war noch nie so wenig in der Natur wie in diesem Jahr, aber irgendwann wird es auch wieder mehr - auf jeden Fall ein sehr gutes Foto vom scheuen Bisam!!!

    Wieland
  • Ballo.. 24. Oktober 2013, 12:28

    Schön, daß Du trotz allem noch Zeit gefunden hast, uns dieses hübsche 'Rotkäppchen' zu präsentieren.
    Klasse Porträt !!
    LG Jürgen
  • Walter Schmid39 24. Oktober 2013, 10:37

    Gestochen scharf wie sein Blick. Pass nur auf, dass du dir den "Auslöserfinger" nicht zu stark strapazierst.
    Gruss Walter
  • S. Trabe 24. Oktober 2013, 9:37

    Wunderbar dieser Blick.
    Schön wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen ;-)
    Privatleben geht immer vor und ich freu mich dass es dir gut geht.

    LG
    Sabine
  • smokeybaer 23. Oktober 2013, 22:01

    Cooler Blick
    Gruss smokeybaer
  • Waldemar Buche 23. Oktober 2013, 21:16

    Hallo Berti,endlich bist du wieder da! Ich freue mich
    deine Bilder wieder anzuschauen.Wie immer- KLASSE!
    Mach dir keine großen Sorge.Wir haben genug Geduld
    und Verständnis für deine Situation.
    LG Waldemar
  • steff-77 23. Oktober 2013, 21:04

    Und ich dachte schon das ist deine SLT-A77V
    bei e-bay :-)))))))))) ) )
    tolles Foto
    VLG Steff
  • Klaus Kieslich 23. Oktober 2013, 20:52

    Faszinierende Nähe.
    Na denn mal ran an die Boletten wie der Berliner sagt :-)
    Gruß Klaus
  • ArcheNatur 23. Oktober 2013, 20:44

    Hallo Berti, da bin ich ja beruhigt, hatte die Tage einen Fernsehbericht über Biber gesehen und mußte an Dich denken, aber ich komme zur Zeit auch kaum zum Fotografieren. Übernimm Dich nicht, Gruß Helmut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 117
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 200