Zurück zur Liste
Bis in den sechziger Jahren...

Bis in den sechziger Jahren...

1.234 31

Thaysen Peter


Premium (Complete), Papenburg

Bis in den sechziger Jahren...

...war es den Leuchtturmwärtern erlaubt, im Leuchtturm Westerheversand ein Gästezimmer gegen Entgeld zu betreiben. So ein Gästezimmer hat doch das gewisse "Etwas", oder??? Bei Sturm und wenn der Wind um den Leuchtturm pfeift, war Kuscheln angesagt!

Immer wieder ist...
Immer wieder ist...
Thaysen Peter

Kommentare 31

  • weisse feder 26. August 2011, 15:43

    ooooohhh... in einem leuchtturm übernachten, das würd ich liebend gerne... war sicher mega toll.... lg. weisse feder
  • Jo Siebert 15. August 2011, 22:34

    Na, das sind ja mal Eindrücke!
    Interessant!
    Jo.
  • - Elke K - 12. August 2011, 11:07

    Da würde ich gerne mal übernachten !
    LG Elke
  • Wmr Wolfgang Müller 12. August 2011, 10:12

    ein Blick in fremde Zimmer ist immer gut ..da sieht man wie sich andere Leute ,,betten "...sogar mit Pinkelpott...das vorhandene Licht gut genutzt ...sehr gut..
    wolfgang
  • carinart 12. August 2011, 9:41

    Ich hätte da oben bestimmt kein Auge zugemacht! Aber wer nicht schwindelig ist und keine Kälte fürchtet, für den war das sicher ein Erlebnis! Ein sehr urwüchsiges Foto!
    L.G. Karin
  • Gerhard Busch 11. August 2011, 2:52

    Der Liebestöter ist der Hit.
    Gruß Gerhard
  • Jovanca 10. August 2011, 22:17

    heimelig....bestimmt super gemütlich, da bei stürmischem Wetter zu kuscheln
    lg Jo
  • † Monika Jennrich 10. August 2011, 15:37

    Richtig gemütlich schaut es aus!
    Gefällt mir mir, wie heute oft die steril wirkenden weißen und praktischen Hotelzimmer.

    Dort Urlaub machen ist bestimmt ein Erlebnis!


    Sogar der Nachttopf steht unterm Bett :-)))

    Lieben Gruß Monika.
  • Volker Klau 10. August 2011, 13:05

    herrlich!
    und auch das töpfchen fehlt nicht.
    lg Volker
  • Dirk Leismann 10. August 2011, 10:58

    In der Tat, man fühlt sich um Jahrzehnte zurück versetzt beim Blick in dieses Zimmer. Sehr gut von Dir hier gezeigt.

    Gruß,
    Dirk
  • simba44 10. August 2011, 10:48

    Eine sehr schöne Aufnahme und informative Beschreibung. Das Bild muss man länger ansehen und entdeckt viele interessante Details. Erinnert mich an meine Kindheit.
    LG simba44
  • Herta-Wien 10. August 2011, 8:14

    Sieht schön kuschelig aus,
    klasse Aufnahme Peter.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Auster 9. August 2011, 23:56

    schöne aufnahme,da wurde auch der nachttopf nicht vergessen :-)) lg. barbara
  • Rainer Rottländer 9. August 2011, 22:40

    ..und der gute "Pott" unterm Bett, war bei den vielen Stufen, eines der wichtigsten Utensilien. Finde ich auch heute noch gut, mangelnder Komfort fördert die Gemeinsamkeit. Klasse Foto von der Hochwasser sicheren Lagerstatt.
    LG Rainer
  • Karin-Gitta 9. August 2011, 22:13

    Da pfeift nicht nur der Wind, da knarrt sicher auch das Bett, aber kuscheln ist sehr gut.
    LG Karin

Informationen

Sektion
Views 1.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-3
Objektiv 14.0-54.0 mm f/2.8-3.5
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 19.0 mm
ISO 400