1.632 5

Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin


kostenloses Benutzerkonto, zwischen Münster und Düsseldorf

Birgit

Kamera: Nikon D70
von Februar 2006

NEWS: seit einer Woche ist meine Seite http://www.Wilde-Fotografie.de online (FREU).

Kommentare 5

  • Gunter Silberhorn 16. Februar 2006, 17:31

    Das Foto ist schön und lebendig!
    Der "Pelz" verhilft ihm zu einem sehr dekorativen Flair.
    Die Bearbeitung von Birgits Gesicht irritiert mich aber etwas. Sieht irgendwie wie fleckig aus, Elischeba. Absicht?
    Ich bin kein Freund von ständig Neat in den Gesichtern. Aber so überzeugt es mich auch nicht so recht. Sei mir bitte nicht böse, es ist nur meine Meinung!

    Der Mund und die Augen sind dagegen in Verbindung zu den dunklen Haaren sehr schön dargestellt!

    Lieben Gruß von Gunter
  • Sven Börnemeyer 15. Februar 2006, 23:17

    Also ich mags auch - sehr sogar - danke liebe Elli für den tollen Shootingtag heute bei Dir.

    LG aus Delbrück
  • Poli Moutevelidis 15. Februar 2006, 22:49

    mag ich...
  • Reinhold Jansen 15. Februar 2006, 22:31

    Bildaufteilung und Freistellung des Modells gefallen mir sehr.
    Gut gemacht.
    LG
    Reinhold
  • Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin 15. Februar 2006, 22:08

    Danke Inu!

    Der Pelz ist nicht echt, dafür mag Birgit Tiere einfach zu gern -:).

    Lg

    Elli