Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin


kostenloses Benutzerkonto, zwischen Münster und Düsseldorf
[fc-user:678158]

Über mich

... geboren in der schönen Stadt KÖLN :-) ...

Super, dass Du hier gelandet bist. Freunde sind vor meiner Linse selten sicher und im Urlaub macht es mir Spaß, schöne Momente festzuhalten. Jedoch stehe ich mehr VOR der Kamera und bezeichne mich auch "nur" da als Profi:

http://www.Elischeba.de

Ich danke der Jury, die mich zur Mrs. Germany gekürt hat:

http://www.mrs-germany.com

Wie ich zur Fotografie gekommen bin, das erfährst Du hier:

http://www.wilde-fotografie.de

Siehe auch http://www.Elischebas-Reiseblog.de

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stöbern von Elischeba

Kommentare 30

  • Torsten ohne H 18. Mai 2010, 21:27

    Hallo Elischeba,
    am Pfingstsonntag kannst Du Sabrina und mich im TV sehen! ZDF, 23. Mai 2010, 12:35-13:20 Uhr: "Der Traum vom Auswandern - als Hochzeitsfotograf auf Hawaii". Viel Spaß beim Gucken! :-)
    Liebe Grüße,
    Torsten
    P.S.: Meine völlig neu designte Webseite ist seit heute online: http://www.fotomann.de
  • Fotomodel Kerstin M 23. April 2007, 16:12

    Hallo Elli,
    nochmals herzlichen Dank für das tolle Shooting...hat super viel Spass gemacht und ich freu mich schon auf ein weiteres!! Dank Deiner tollen Arbeit hab ich heute doch tatsächlich ein Pay Shooting angeboten bekommen, mal sehen obs was wird.

    glg und bis bald
    Kerstin
  • Kerstin L 9. Januar 2007, 15:09

    Liebe Elli!

    Bist direkt auf orange gegangen! Sehr klasse Fotos!!
    Okay, ich war eben mal auf Deiner HP-geniales Portraitbild einer Frau mit Schnorchel!

    Weiterhin viel Spaß!!

    Liebe Grüße von der Düssel,
    Kerstin :))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  • vb-images 16. Dezember 2006, 11:53

    aha ... habe dich schon lange als model gesehen, aber mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass du auch als fotograf auftrittst. schöne bilder. echt stark.glückwunsch und weiterhin viel erfolg.viktorb
  • Juan Martinez 30. Oktober 2006, 22:19

    Hallo Elli,

    vielen lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Es freut mich, dass Dir meine Aufnahme(n) gefallen hat.

    lg.juan
  • Mario Pritisanac 31. Juli 2006, 0:36

    grüss dich !

    hab mir deine website angeschaut ich kann nur den hut vor dir ziehen wie offen du über deine dunkle zeit schreibst.
    ich hoffe du kannst viele dazu inspieren auch offen darüber zu sprechen über vorgefallenes.
    ist natürlich einfach gesagt aber trotzdem respekt.

    küss die hond

    lg
    m
  • PixelWERK - Andreas Grav 15. Juni 2006, 9:46

    Da muß ich ja auch mal einen Gruß hierlassen, wo ich nun mein namentliches Gegenstück gefunden Habe :-)

    LG, ANdreas.
  • Christian Reisch 10. Juni 2006, 17:26

    Hallo Elli,
    bin über die IndianOcean-Bilder hier her gelangt.
    Dort habe ich Dein Super-Foto "Sri Lanka" vorgefunden.
    Es erinnert mich an meine Zeit dort.
    Wenn Dir all diese Dinge auf Anhieb gelingen, die ich hier so von Dir erfahre, dann kann es nicht anders sein: Du bist mit dem Zeug geboren und brauchst keinen Ersatz ausbilden!
    Ich lass' gerne mal einen Bilder-Gruß von mir hier; denn wir hatten eine Reihe "Wilde Konzerte".
    Liebe Grüße - Christian :-)
    Berliner Philharmoniker - Kakadu
    Berliner Philharmoniker - Kakadu
    Christian Reisch

  • Der Schroeti 8. Juni 2006, 12:52

    Hi Elli,

    mit dem Foto hast Du echt ein kleines Knallerbild reingestellt. Absolut klasse. Mach weiter so und steh auch selbst schön vor der kamera. Uns kann das nur recht sein :))

    LG
    Dirk
  • Lebu 16. April 2006, 12:07

    Du machst sehr schöne Fotos, Klasse
    puyan
  • Sascha Surowiec 20. Februar 2006, 16:45

    Hi Elischeba,

    wollte Dir mal einen lieben Gruß dalassen :-)
    Du machst wirklich tolle Bilder,weiter so :-)
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder,die von Dir geschossen werden :-)


    Ganz liebe Grüße aus dem Münsterland
    Sascha
  • Sven Börnemeyer 12. Februar 2006, 9:21

    Hallo Elli,

    freut mich besonders, dass Du es auch hinter die Kamera geschafft hast. Lieferst ja echt tolle Ergebnisse ab.

    Hoffe aus unserem spontanen Shooting am Mittwoch wird was.

    Gruss aus Delbrück

    Sven

    Wangenstreich
    Wangenstreich
    Sven Börnemeyer
  • foto-Atelier 11. Februar 2006, 18:38

    als model bist du sehr gut, jetz fotografierst du und das werd sicher viele schöne uberraschungen bringen :-) ciao valeria
  • Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin 10. Februar 2006, 14:53

    @Igraine: Wow - ich freu mich jetzt schon darauf Dich zu fotografieren! Mit Deinen genialen grünen Augen werden das sicher klasse Bilder!

    Bis dann und

    liebe Grüße von Elli
  • Dirk Heinrich 30. Januar 2006, 22:47

    Hallo Elischeba,

    schöne Bilder (sehr vielseitig) werde immer wieder gerne mal vorbei schauen.

    LG
    Dirk
  • 18 0
  • 380 531
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse