Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.868 6

Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin


Free Mitglied, zwischen Münster und Düsseldorf

MAREN HÖLSCHER

Miss Niedersachsen 2006 (von der "Miss Germany Cooperation")
Miss Niedersachsen 2007 (von der "Miss Deutschland Cooperation")

Und trotzdem auf dem Boden geblieben - eine ganz ganz Liebe :-) !!!!

Das Foto ist im Rahmen eines SSD Castings entstanden. Mit dabei war Sat1 - heute bei Blitz gibt es den passenden Bericht - da gibt`s die Miss "LIFE" !!!

Das Bild ist übrigens am 18. August 2007 entstanden. Es gab leider nicht so viel Zeit mit ihr zu arbeiten, aber wenn sie es in die Endrunde schaffen sollte, dann folgen im Dezember Fotos von ihr auf JAMAIKA! Drückt Ihr mal alle die Daumen!

http://www.Wilde-Fotografie.de

Liebe Grüße von Elli

Kommentare 6

  • Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin 22. August 2007, 23:57

    @Werner: Das freut mich sehr, dass Du Maren und mich gesehen hast!

    Es hat mir verdammt viel Spaß gemacht beim SeaStar Discovery Casting mit Martin zusammen im Tropical Island zu fotografieren!

    Ich bin in erster Linie für Making Off Fotos dabei gewesen - aber Maren wollte ich unbedingt auch mal für Einzelshootings (smile).

    Auf http://www.Wilde-Fotografie.de gibt es unter KONTAKT ein aktuelles Gruppenbild wo ich Maren mit zwei anderen Models ablichte :-). Habe ich heute erhalten das Foto ....

    Liebe Grüße von ELLI

    P.S. allen anderen natürlich auch DANKE für Eure Kommentare !!!!
  • Werner C. K. 22. August 2007, 23:22

    sehr hübsches Model, schön von Dir abgelichtet, der Sand sieht aus als wäre er fein wie Puderzucker.
    -hab Dich gesehen bei der Sendung von Blitz auf SAT1
    über das Unterwassershooting.

    lg Werner
  • Berthold Muth 22. August 2007, 20:41

    Wunderschön, diagonal wäre der Bildaufbau sogar noch etwas spannender geworden,
    auf jeden Fall prima von euch beiden, ich hoffe von dem Tag kommen noch einige Bilder mehr,
    LG Berthold
  • B. Cor. 22. August 2007, 15:00

    fotos von meer und aus dem urlaub, werde nun in der fc verboten... wegen neid ^^
  • Mrs. Germany Elischeba Wilde als Hobby Fotografin 22. August 2007, 13:12

    Danke, Claus !!!

    Allerdings bin ich noch nicht 100%ig zufrieden. Ich hatte leider mein lichtstarkes Objektiv nicht mit dabei. Wahrscheinlich deswegen ist mir das Bild nicht scharf genug.

    Aber ich mochte das Model sehr gern und die Indoorlocation war auch total klasse!

    Liebe Grüße von Elli
  • Claus Drexler 22. August 2007, 13:10

    Sehr attraktiv hingehaucht! ;-)
    Schönes Foto in warmen Farben!
    Lg
    Claus