Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
529 28

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach

bioei

....das ist zwar ein bisschen teurer, aber der schmutzgeier von der rosenbrg steht da voll drauf!
freu mich über viele anmekungen!

Kommentare 28

  • Dieter66 Paul 7. März 2009, 16:00

    Jaja, das ist doch der Rudiger mein Kumpel. Prima festgehalten den süssen Kerl.

    LG Dieter
  • monika hagenah 26. November 2008, 9:03

    Einsame Spitze, gefällt mir sehr!
    LG Monika
  • fionastern 3. August 2008, 17:56

    der ist ja cool sieht aus wie ein Punker unter den Vögeln....stark...
  • Bernd Mai 28. Juli 2008, 14:45

    klasse mit dem ei, das gibt dem bild einen zusätzlichen blickfang. ist dann eben nicht nur ein geier. ein spitzenbild!
    lg bernd
  • Günter Nagel 30. Juni 2008, 10:49

    Der Punker mit dem Bioei-der sieht richtig lustig aus.
    Super Foto.
    LG Günter
  • Karolina Gasteiger 20. Juni 2008, 8:33

    @achim: die grünen eier kommen von den zwerghennen. ;-) -auch wenn heute nicht sonntag ist. :-)))
    aber ein bioei müsste eigentlich dreckiger sein......
    nur mit dem titel gibts bestimmt mehr klicks, als mit dem titel "schmutzgeier" :-)))))

    lg
  • Achim Schmidt 19. Juni 2008, 23:39

    @karo: und ich dachte immer dass die Bio-Eier grüne Schalen hätten ... Btw - Du bist siche dass der das nicht nur aus Marketinggründen erzählte ;-) :-)

    GLG
  • Karolina Gasteiger 19. Juni 2008, 23:30

    dass das ein bio-ei ist siehst du an der braunen schale! ;-)
    nein, schmarrn, der falkner hats gesagt!
  • Achim Schmidt 19. Juni 2008, 23:19

    hi ... deine bilder kann ma echt scho anschauen ;-)
    Aber woher seh ich dass das ein bio-ei ist ???

    GLG
  • sommerwind 19. Juni 2008, 22:25

    Mann - was ist das für'n Klasse Foto - einfach witzig die Situation, herrlich ich freu mich darüber.
    Herrlich, wie er das "Krällerle" noch anhebt - schreitet mit seinem Ei wohl voran ...
    Was du für Fotoglück damit hattest - kann ich gut nachvollziehen.
    LG sommerwind
  • Hubertus R. Becker 19. Juni 2008, 19:26

    Sollst du haben. Witzig der Bursche. So schmutzig ist er aber nicht - oder hat er evtl. solche Gedanken - der Bioeierdieb.
    LG Hubertus
  • mike59 19. Juni 2008, 17:39

    Das ist ein derart tolles Bild, dass mir die Worte fehlen. PERFEKT!

    LG, Mike
  • Ivi1981 19. Juni 2008, 17:17

    das kommt ja richtig gut.klasse qualli,tolle szene.

    mfg stjepan
  • Gabriele Schindl 19. Juni 2008, 13:42

    hihi, in der voliere des aigles bekommt er immer ein styropor-ei, welches er dann aufschlagen darf, mit irgendwelchem mir unbekanntem inhalt :-)
    lg, gabi
  • Petra Edosah 19. Juni 2008, 12:37

    Klasse die Aufnahme, der hat sich so richtig in Pose gestellt.
    Lg.
    Petra