Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach

schlangenadler

hier nochmal der gleiche vogel wie

ratespass!
ratespass!
Karolina Gasteiger
.
wie gefällt euch die bearbeitung?

Kommentare 10

  • Bernd Mai 28. Juli 2008, 14:52

    der blick hält einen schon fest.
    die bea wäre mir nicht aufgefallen wenn du es nicht explizit geschrieben hättest. so habe ich natürlich mein adlerauge kreisen lassen und es ist mir lediglich am kopfrand des vogels - speziell linksseitig - aufgefallen ;-)
    lg bernd
  • Günter Nagel 30. Juni 2008, 10:51

    Scharfer Blick,dem entgeht sicher nichts.Super die
    Schärfe auf den Augen.
    LG Günter
  • Karolina Gasteiger 25. Juni 2008, 10:20

    @gabi und Christine: ja ihr habt recht, der rand um den kopf ist durch die bea entstande. ich fand ihn aber eigentlich sehr reizvoll, deswegen hab ich das so gelassen......
    danke für eure anmerkungen!
    lg karo
  • Gabriele Schindl 24. Juni 2008, 19:40

    toll wie du den blick eingefangen hast :-)
    hatte mich auch gefragt was das für ein rand ist.. ?!?
    lg, gabi
  • Rafael Kowatz 24. Juni 2008, 7:43

    Tolle Schärfe der Augen, das Portrait gefällt durch seine Farbgebung und den dunklen Hintergrund, Gruß Rafael
  • Ivi1981 23. Juni 2008, 22:03

    der blick und vogel ist echt klasse.ich finde aber eine gesammt schärfe am vogel pers.schöner.ist aber mal was ganz anderes.!!!!!!

    mfg stjepan
  • kamerablick 23. Juni 2008, 19:25

    die Augen sind der absolute Hingucker bei diesem Portrait...gefällt mehr sehr
    vg claudi
  • V. Munnes 23. Juni 2008, 13:52

    Fantastischer Blick und sehr gute Quallität, ein ganz tolles Porträt !

    vlG------------------aus SCHWERIN----------------------volker-
  • ullifotografie 23. Juni 2008, 11:55

    Der Blick ist schon sehr stechend. Aber auch sehr gut getroffen.
    Auch mit der Schärfe ist es klasse.
    LG
    Ulrich
  • Christine.A. 23. Juni 2008, 11:54

    Recht gut gefällt mir Deine Bearbeitung, die Schärfe auf den Augen ist grandios und das ist eigentlich das Wichtigste für mich. Nur wenn man sehr genau hinsieht, kann man eine leichte Umrandung am Kopf links erkennen.

    LG Christine