Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
414 17

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach

ratespass!

ein doch falknerisch eher seltener vogel. bin gespannt wer errät was es ist..... ;-))
freu mich auch so über anmerkungen zum foto!
Jule K. und Anne B. dürfen nicht mitraten!!!! für die ist es zu einfach! :-))

Kommentare 17

  • Dieter66 Paul 7. März 2009, 14:10

    Jetzt glaube ich Dir, dass Du den Schlangenadler auch kennst. ;)
    Schöne Aufnahme.

    LG Dieter
  • Achim Schmidt 19. Juni 2008, 23:21

    hmmmm schade ... hätt gern mitgeraten ....
    foto == toll


    GLG
  • Karolina Gasteiger 19. Juni 2008, 8:58

    @knocki: mit dem entrauschen hast du siche recht. werd das auf jeden fall noch machen. zumindest beim nächsten schlangenadler-porträt...... ;-)
    war sehr dunkel und ich hab das fotomit iso 800 gemacht.
    lg karo
  • Ivi1981 18. Juni 2008, 20:50

    ei,wow,tolles prtrait.hätte aber auch falschgelegen.;-))

    mfg stjepan
  • Sascha-Koch 18. Juni 2008, 19:57

    Ganz tolle Aufnahme vorallem die Augen sind der Hammer. Allerdings hätte ich es etwas entrauscht, würde dem Bild sehr gut stehen.

    Lieben Gruss
    Sascha

  • Christine.A. 18. Juni 2008, 17:42

    Schönes Portrait vom Schlangenadler, das gelbe Auge fasziniert mich sehr (wäre nicht dauf gekommen), muss wohl mal wieder auf die Rosenburg. Ich war schon ein paar mal dort, die Flugvorführungen sind der Hammer!

    LG Christine
  • V. Munnes 18. Juni 2008, 16:07

    AhhhhhhhhhhhAaaaaaaaaaaaa.......
    Schlangenadler und sehr schick dazu, mit so einem Poträt ! ! !
  • Jule K. 18. Juni 2008, 15:31

    wie gemein =D
    klasse bild!
    schlangenadler sind klasse,hab bis jetzt noch keinen abgetragenen gesehen.
    wirklich tolles bild :)

    LG
    julia
  • Gabriele Schindl 18. Juni 2008, 15:15

    tolles portrait karo! der bildaufbau ist auch sehr gut gemacht :-)
    lg, gabi
  • Karolina Gasteiger 18. Juni 2008, 14:50

    also danke an alle rater! es ist ein schlangenadler! glückwunsch an ulrich!
    da der schlangenadler aber ungefähr soviel adler wie der fischadler ist, kann man den wirklich nur schwer erkennen. dieser hier steht auf der rosenburg/riedenburg, wo ich gestern zu besuch war.
    ihr dürft natürlich gerne weiter kommentare abgeben! ich freu mich!
    lg karo
  • Lahuco 18. Juni 2008, 14:41

    Hmm, Bussard und Milan kommen bei uns (bzw. mir) zu häufig vor. Wenn Du schreibst "eher seltener Vogel" tippe ich dann doch auf ne Rohr- oder Wiesenweihe... (vermutlich alles falsch, kannst uns ja bei Gelegenheit aufklären *g*)
    LG Lars
  • V. Munnes 18. Juni 2008, 13:22

    Art, müsste ich kompetentere Menschen hier fragen !
    Name, würde ich auf ,,LEON" tippen ! ;- )))

    vlG----------------aus SCHWERIN--------------------volker-
  • Sylvana Butt 18. Juni 2008, 12:41

    Hmmm ich hab da mal so gar keine Ahnung von aber ich finde auch das es kauzen- oder eulenartig aussieht...
    Auf jeden fall ein feines Portrait!

    Liebste grüße!!!!!!
  • Martin74 18. Juni 2008, 12:06

    Könnte es eine Sperbereule sein? Wobei die Schnabelfarbe mich irritiert.
    Übrigens ein ausgezeichnetes Porträt.
    LG Martin
  • ullifotografie 18. Juni 2008, 11:36

    Ein klasse Portrait ist es allemal.
    Ich tippe mal auf was "Schlangenadleriges".
    Bin mir aber nicht sicher...
    und bin auf die Lösung gespannt.
    LG
    Ulrich