291 7

Heinrich Wittmeier


Premium (World), Altheim O.Ö.

Bin zurück

Ich hatte leider längere Zeit kein Internet. Ein Bagger hatte die Hauptdatenleitung gekappt. Zu guterletzt ging beim Wiedereinschalten wegen Überspannung die Konfiguration verloren und auch der Router ging dabei kaputt. Und das alles zu reparieren, kann dauern, wie ich feststellen musste.

Kommentare 7

  • AndersFotografie 6. September 2014, 14:00

    Ja da ist man froh und das kann ich gut verstehen, ich hatte diese Woche auch ab und an, kein Telefon und auch kein Netz.

    Um so schöner, dass du wieder da bist.
    LG Rita
  • 19king40 5. September 2014, 21:13

    Schön das Du wieder da bist.
    LG Manni
  • Müller Anita 5. September 2014, 21:05

    Klasse Motiv. Ungewöhnlich aber gut.
    LG Anita
  • Monsieur M 5. September 2014, 15:07

    Ich kann mitfühlen, was Du da erlebt hast.
    Bis da wieder alles funktiniert...das ist echt harte Arbeit.
    Schön, dass Du nun wieder hier bist.
    LG Harry
  • Manfred Blochwitz 5. September 2014, 13:35

    Fein das du wieder flott bist.......ja was hat man früher nur ohne Internet gemacht..;-)
    Ein toller Einstieg mit einem prächtigen Bild.
    Lg Manfred
  • Klaus Kieslich 5. September 2014, 10:38

    Na hoffentlich bekommst Du dafür ne Endschädigung
    Gruß Klaus
  • Lockfee 5. September 2014, 9:53

    Hallo Heinrich, schön, dass Du wieder da bist. Ja, die liebe Technik. Wenn sie ausfällt, ist nichts mehr wie vorher.
    Aber das ist ja nun Geschichte und ich freue mich auf Deine herrlichen Fotos. Viele Grüße sendet Dir Lockfee.

Informationen

Sektion
Views 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 67.0 mm
ISO 100