Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bin wieder da...

Kecke Kommentare erlaubt - grins!

Kommentare 39

  • monika hagenah 11. März 2011, 11:21

    Ein wunderschöner Pfau voller Lichtzauber.
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Monika
  • Simmel 28. Juli 2010, 21:32

    Ein hammerstarkes Foto, ich bin echt begeistert. Absolut toll. Habe auch noch nie einen weißen Pfau gesehen. Sehr graziös.
    LG Simone
  • Blumenkind 24. Juli 2010, 22:40

    Ja Mensch, da hast du uns aber eine wahre Schönheit mitgebracht. Auch wenn der Pfauen-Mann so aussieht, als ob er als Braut zum Traualter schreitet, möchte ich ihm seine Würde keinesfalls absprechen ;-)
    LG Manuela
  • Margit Ziegler 24. Juli 2010, 19:29

    Ganz schön extravagant :-), und wunderschön!
    LG Margit
  • gesehenes 24. Juli 2010, 11:08

    Einfach schön und phantastisch
    Gruss
    Edy
  • Wolfgang Weninger 17. Juli 2010, 20:18

    ich hoffe durch, du hast dich bei dieser Vogelhochzeit ordentlich benommen ... ordentlich fotografiert hast du in jedem FAll :-)
    Servus, Wolfgang
  • Michael Krüger MK 16. Juli 2010, 21:05

    Diese Aufnahme muss einfach gefallen. Sehr gute Arbeit
    Gruß Michael
  • Margarete Hartert 16. Juli 2010, 16:40

    Solch ein zauberhaftes weißes Gefieder! Wie schade, dass du es nicht in Gänze aufs Bild gebracht hast...
    VG Margarete
  • Urmel57 15. Juli 2010, 23:04

    hat er sein Hochzeitskleid an ;))) Sieht toll aus in weiß...habe ich in dieser Farbe noch nie gesehen.....
    LG
    Inge Marie
  • Tahca 15. Juli 2010, 21:28

    SCHICKES SOMMERKLEIDCHEN
    ,, sorgt für eine Menge Wind auf dem Laufsteg :)

    *gruss rupert


  • carinart 15. Juli 2010, 12:23

    Fein, dass du zurück bist - und anscheinend in toller Form!! Na, ich bin gespannt, was da noch kommen wird!
    L.G. Karin
  • K.-H.Schulz 14. Juli 2010, 13:45

    Hallo!
    Na dann ,wollen wir es wissen,was dich so stolz gemacht hat. Oder sind es die vielen FCBilder die wir bewundern können!!
    LG:karlHeinz
  • mangie 13. Juli 2010, 22:17

    Hallo Dietmar!
    Schön das Du wieder da bist. Hatte Dich schon vermisst.
    Hattest Ihr einen erlebnisreichen Urlaub?
    Das Bild ist jedenfals klasse.
    Viele Grüße.
    Matthias
  • ruepix 13. Juli 2010, 22:00

    Beeindruckender Auftritt.
    LG Detlef