834 10

Robert Nöltner


Premium (Complete), Lörrach-Hauingen

Bin dann mal weg

Danke Judith für das "Shooting"
Sony A 77

Kommentare 10

  • Rolf Löper 10. August 2013, 20:07

    Schönen Urlaub und immer reichlich Licht und Tiefenschärfe ;-)
    LG Rolf
  • realherz 9. August 2013, 19:31

    Auch von mir aus....einen schönen Urlaub.!
    Mit viel schöne Bilder.
    Vg Realherz
  • Roland Zumbühl 9. August 2013, 18:37

    Obschon man gemäss des Bucheinbands seltsam durchs Allgäu marschieren (wandern) muss, wünsche ich Dir einen herrlichen Urlaub, auch wenn Du als Rentner einen solchen gar nicht mehr nötig hast ;-))
    Das Allgäu gefällt mir ausserordentlich gut.
  • Ursula Zürcher 9. August 2013, 12:35

    Robby, ich wünsch dir schöne Ferien! Bring viele tolle Bilder mit ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Walter Brants 9. August 2013, 11:04

    Hallo, Robby, ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub
    im Allgäu, wo Du Dich so langsam nach einem Leben nach der Schule einstellen kannst. Nie mehr Ferien!
    Diesen Zustand kenne ich. Aber man gewöhnt sich daran. Du hast ja die Fotografie und Deine Fotofreunde in Basel, die Dir den Abschied vom bisherigen Berufsleben erleichtern werden. Erhol Dich gut!
    Herzliche Grüße von Walter
  • Elsa Knecht 9. August 2013, 9:35

    Gaaanz schöne Ferien wünsche ich Euch Robby - geniesst es und erholt Euch gut. Du kannst ja jetzt gut mitwandern... bist von Gestern schön "antrainiert" ;o)))
    lg Elsa
  • just a moment 9. August 2013, 9:26

    Da wünsche ich Euch einen erholsamen Urlaub und immer gut Licht für die ganz bestimmt vorhandenen schönen Motive!
    GLG Petra
  • lulu 9. August 2013, 8:53

    nachtrag: ich habe judith vergeblich auf dem buchdeckel unter der wandergruppe gesucht und erst nachträglich im thumb gefunden.
  • lulu 9. August 2013, 8:50

    urlaub an vertrautem ort ist doppelt erholsam. also, ihr drei lieben: geniesst eure ferien.
    lg - lulu
  • Eva Winter 9. August 2013, 8:37

    Dann wünsche ich dir mal vie Spaß und einen tollen Urlaub.
    LG Eva

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Views 834
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 250.0 mm
ISO 800