Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Robert Nöltner


Complete Mitglied, Lörrach-Hauingen

Zurück aus den Ferien

Ein tolles Erlebnis unserer diesjährigen Allgäu-Reise war ein Besuch in Bregenz, wo wir die Mozart-Oper "Die Zauberflöte" auf der Seebühne gesehen haben. Dieses Bild zeigt das Bühnenbild, das im Übrigen sehr variabel war. Aufnahmen von der Aufführung folgen in den nächsten Tagen (Ja, man durfte fotografieren!)
Sony A 77

Kommentare 9

  • Maren W. 25. August 2013, 10:20

    das sieht definitiv spektakulär aus. toll lg maren
  • Trautel R. 25. August 2013, 9:11

    ich habe gerade meine freundin angerufen, die sich auch in bregenz die zauberflöte anschaute, ein einmaliges, unbeschreiblich schönes erlebnnis bestätigt sie auch mir.
    sehr gut gefällt mir die festgehaltene bildgestaltung von der auführung hier bei dir.
    lg trautel
  • realherz 25. August 2013, 8:37

    Prima Aufnahme,
    sehr schönes Motiv und Bildgestaltung.
    VG Realherz
  • Ulrich Kremper 25. August 2013, 6:47

    na, du machst es ja spannend.
    da bin ich aber schon sehr auf die aufführungsbilder gespannt.
    es hätte übrigens auch ein suchbild geben können, für anfänger. denn der see lässt sich ja eigentlich schnell erkennen mit zeppelin und bühne im wasser.
  • Werner Kast 24. August 2013, 20:41

    Traumhafte Farben!
    Welcome back. Freue mich auf weitere Fotos.
    Gruss Werner
  • Hermann Affolter 24. August 2013, 20:31

    Ein eindrückliches Bild das du uns da mitgebracht hast aus deiner
    Allgäu--Reise
    Mit grosser Erwartung auf mehr solche schöne Bilder.
    Freundliche Grüsse
    Hermann
  • lulu 24. August 2013, 18:35

    ein märchenbild. natürlich zu mozart passend. ich freue mich auf mehr.
    schön, dass ihr wieder im land seid. herzlich willkommen daheim
    - lulu
  • Franz Sklenak 24. August 2013, 18:11

    Was für ein eindrucksvolles Bühnenbild. Die drei rätselhaften Damen bestechen durch ihre Farben. Eine grossartige Aufnahme.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Roland Zumbühl 24. August 2013, 18:07

    Man erkennt sie sofort: Tamino, Papageno und Sarastro ... und oben im Luftschiff kommen wohl die drei Knaben angeflogen ;-)
    Das Libretto hat ja Schikaneder geschrieben, hoffentlich wird die Oper dennoch nicht schikan-iert in Bregenz ...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Allgäu
Klicks 593
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200