Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michaela Sennhauser


Pro Mitglied, Adligenswil - Luzern

Billy

Nun ist unser Billy bereits 2 Jahre alt.
Er ist sehr fröhlich, folgsam und macht uns viel Freude...

Kommentare 16

  • Marlis E. 7. Mai 2014, 16:25

    Zwei Jahre schon, so vergeht die Zeit im Eilschritt, ein herrliches Portrait von dem schönen Hund.
    Nicht einfach, diese Fellfarbe so gut einzufangen.
    Leider ist unsere kleine schwarze Rajah ernsthaft krank, ich bin in Sorge.
    LG Marlis
  • Sylvie Meier 6. Mai 2014, 18:47

    oh, was für ein wunderschöner Hund. Seine treuen Augen sprechen Bände. Ich kann nachvollziehen, dass Billy euch so viel Freude bereitet.
    Liebe Grüsse Sylvie
  • FOTO-BERNY 29. April 2014, 10:46

    Ein gut gestaltetes Tierporträt
    gefällt mir prima!
    gr. fb
  • Ev S.K. 22. April 2014, 23:08

    Er ist ein Bildschöner, sieht so sanft und klug aus. Ein sehr feines Portrait das du von deinem liebenswerten Vierbeiner gemacht hast.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • hacki09 22. April 2014, 12:35

    Auch ein Flat!
    Schönes Foto, klasse getroffen!
    Mylow ist fast 2.
    lg hacki
  • Ingrid Sihler 21. April 2014, 18:39

    Ein ganz wundervolles Portrait von Eurem Billy,
    der Blick ist so wunderschön, noch viele glückliche
    Jahre mit Eurem treuen Freund

    herzlichst
    Ingrid
  • Reinhold Müller 20. April 2014, 20:09

    Ein schönes Portraitfoto. Der sieht auch richtig gutmütig und wohlerzogen aus.
    LG Reinhold
  • Marianne Th 20. April 2014, 12:07

    Unglaublich....wo sind die zwei Jahre geblieben.
    Aus dem Fellknäuel ist ein wunderschöner Rüde geworden, sehr klug ist sein Blick. Ein schönes Portrait ist dir da gelungen. Wenn ich mal meckern darf.....dann nur zum Rahmen. Schwarz ist da keine gute Wahl, aber das ist Geschmacksache, liebe Michaela.
    LG marianne th
  • Günter Franz Müller 20. April 2014, 7:24

    Billy ist ein schönes Tier, kein Wunder bei der Halterin !
    Schöne Ostersonntagsgrüße nach Luzern senden
    Heidi und Günter
  • Josef Kainz 19. April 2014, 21:17

    Ein sehr schönes Tierportrait
    Gruß Josef
  • g.j. 19. April 2014, 19:27

    ....und er ist auch sehr schön - in einem feinen licht hast du ihn bestens festgehalten!
    man kann ohne hund leben,
    es lohnt sich nur nicht!
    glaube der spruch ist von heinz rühmann und ich kann ihn
    nur unterschreiben!
    lg, gerti
  • Corinna Lichtenberg 19. April 2014, 19:18

    Sooo groß schon geworden! Liebe Michaela, ich wünsche Dir ein frohes Osterfest! Und Danke für all´deine lieben AM´s!
    LG Corinna
  • Meckys Tierbetreuung 19. April 2014, 19:15

    Wie die Zeit vergeht.....ein ganz zauberhaftes Fellnäsle
    VLG Mecky
  • Alfons Mühlegger 19. April 2014, 17:38

    Ein sehr schönes Bild von euren Billy, alles gute zum Geburtstag du schöner.
    Lg Alfons
  • Charly08 19. April 2014, 16:35

    Tolle Aufnahme von Billy, schön, dass er Euch
    so viel Freude macht. Euch frohe Ostern.
    LG Gudrun
  • Helga Burghardt 19. April 2014, 16:25

    ein hübscher Hund. fast so wie rocky, der Hund meines Neffen.
    lg helga

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Haustiere
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LX7
Objektiv ---
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 4.7 mm
ISO 400