Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Corry DeLaan


World Mitglied, München

Bilder einer Ausstellung...

... gibt es hier zu sehen; es ist aber natürlich eine andere Ausstellung!

http://www.fotocommunity.de/calendar/fc-Ausstellung/Taufkirchen-2011-02-04-23418

Es würde mich und uns freuen, viele von Euch hier zu sehen.

Kommentare 21

  • simba44 14. September 2011, 21:19

    Eine klasse Aufnahme in dieser Tonung.
    LG simba44
  • Arnica 10. Februar 2011, 13:27

    Stellst Du die Bilder von der Ausstellung danach auch hier ein? Sie waren ja wirklich toll!!!

    LG Arnica
  • Klacky 4. Februar 2011, 0:39

    Ich habe jetzt Mira mal ausgemessen, und in der Tat, ich könnte mich hinter ihr verstecken.
    Aber ich traue Euch nicht ...
  • Anke Gaedicke 3. Februar 2011, 22:11

    schade, wird wohl leider nichts werden. würde ich aber gerne tun !!!
    GLG
    anke
  • Horst Hoffarth 3. Februar 2011, 22:00

    Ich gratuliere zur Ausstellung. Zur Eröffnung morgen kann ich leider nicht kommen. Ich werde mir die Ausstellung aber auf jeden Fall zu einem anderen Zeitpunkt ansehen.
    Gruß, Horst
  • Sylvia Sivi 3. Februar 2011, 20:12

    sooooooo gut
    lg sivi
  • Mari An 3. Februar 2011, 19:30

    ...ich bin auf jeden Fall dabei und wenn der Herr dort oben auch dabei ist, würde es mich sehr freuen;-))))))
    LG
    Ingrid
  • Ruth U. 3. Februar 2011, 19:03

    Mira,
    für einen Tag nach München, das ist in meinem Alter nicht mehr möglich, das schaff ich nicht ... und wenn ich schon mal in München bin, dann möchte ich noch mehr sehen, z.B. den Eisbach oder so. :-)
  • miraculix.xx 3. Februar 2011, 18:46

    Ruth, Du sollst ja auch nicht für eine Übernachtung kommen, sondern für eine Vernissage! :-)
  • Ruth U. 3. Februar 2011, 18:38

    Weißt Du wie weit München von Hannover wech ist? Und was sone Bahnfahrt und ne Übernachtung kostet? Und für eine Übernachtung lohnt sich der weite Weg sowieso nicht. :-(
  • Corry DeLaan 3. Februar 2011, 18:22

    Also, ich hoffe, hier lässt sich niemand von dem gestrengen Blick eines ansonsten überaus liebenswerten Herrn namens Woifi abschrecken!
    Also kommt alle!
    Ich freue mich!
  • Maiarisli 3. Februar 2011, 18:05

    interessant trotz dem strengen blick des herrn komme ich gerne
    a liaba gruass
  • Ruth U. 3. Februar 2011, 17:55

    Wenn die Fotos so klasse sind wie dieses, würde ich ja gern kommen, aber leider ist mir das auch zu weit wech ... wie gerne würde ich Euch mal kennenlernen. :-)
    LG Ruth
  • ... Woifi 3. Februar 2011, 16:18

    es sind ja auch seine ;-)
  • Conny Müller 3. Februar 2011, 15:43

    Ich finde, dieser repräsentative Herr passt prima in die Bildersammlung.
    ,-))))
    LG
    Conny