Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

OneStone


Free Mitglied

Bikini

So siehen Hotels in Berlin aus ...

Kommentare 12

  • Bergfex 2. April 2015, 22:19

    Mit der richtigen Begleitung - warum nicht?
  • OneStone 8. Juli 2014, 19:32

    Hallo Rudolf, nein es ist kein Forschungslabor, sondern ein neues Hotel mitten in Berlin, ziemlich abgefahren. Dafür aber ein sehr gute Küche, tierische Nachbarn, eigene Bäckerei und ein super Aussicht.
  • Golombowski Rudolf 25. Juni 2014, 13:07

    Ein geheimes Forschungslabor wie bist du darein
    gekommen? Scheußliche Atmosfäre.
    Dein Foto saubere Arbreit.
    V.G.. Rudi
  • GS-Photo 16. Juni 2014, 13:39

    Der Feuerlöscher wirkt fast schon wie ein ColorKey. Ser fein.
    LG Helmut
  • Hofmann Kurt 9. Juni 2014, 6:06

    Ein interessantes Motiv und das perfekte abgelichtet.

    LG Kurt
  • Jakob F. 4. Juni 2014, 23:08

    Immerhin hat man sein Zimmer schnell gefunden. ;-)
    Bei den heutigen Einheitsbrei-Hotelketten muss man sich schon was einfallen lassen, um bestehen zu können ...
    VG Jakob
  • Bonn-apart 4. Juni 2014, 21:07

    ...danke, jetzt macht der Titel Sinn für mich.
    Was für ein schniekes Teil, das lohnt bestimmt dich das mal anzuschauen
    LG
    Bärbel
  • OneStone 4. Juni 2014, 19:20

    @Bärbel, Google mal "Bikini Berlin", ist ein neues Hotel direkt neben der Gedächtniskirche. Es war mal ein altes Bürogebäude, kernsaniert und ziemlich abgefahren eingerichtet. Mit Hängematte im Schlafzimmer (nebst normale Betten). Tolle Kneipe mit Balkon (Monkey Bar) Oben auf dem Dach.
  • Bonn-apart 4. Juni 2014, 16:33

    ...stimmt, den Feuerlöscher kann man nicht verfehlen, auch wichtig :)
    Klasse gesehen und fest gehalten. Wie mögen hier die Zimmer aussehen?
    Aber ich zerbrecke mir schon die ganze Zeit den Kopf, wie du auf diesen Titel gekommen bist.
    BGr
    Bärbel
  • Briba 2. Juni 2014, 7:56

    Atmosphäre wie auf'm Kloo mit Anti-Fixer-Beleuchtung. Aber solange die Betten kuscheliges Bettzeug haben, lässt es sich übernachten.
    LG Briba
  • Dü49 1. Juni 2014, 21:38

    Unwirkliche Szene mit futuristischer Wirkung.
    Und dazu dieser Farbkontrast -
    und Deine Info, dass es so etwas als Hotel gibt.
    Klasse.
    LG
    Reiner
  • Charly Winkler 1. Juni 2014, 21:32

    ein Vorteil hat das ganze -:))
    man sieht den Feuerlöscher schneller .....
    unabhängig davon.....
    die Ablichtung gefällt mir ...

    LG- charly