Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

"Big Tipper" . . .

. . . nennt sich der Zierbrunnen im "Gräflichen Park" in Bad Driburg -

ist eine Brunnenschalenhälfte vollgelaufen, neigt sie sich so weit, daß das angesammelte Wasser ablaufen kann und die andere Hälfte wird dann wieder mit Wasser aufgefüllt

Kommentare 11

  • Ulrich Tiegelkamp 15. Juni 2011, 19:10

    Das Bild strahlt einer wunderbare Harmonie und Ruhe
    aus. Schön, dass Du wieder aktiv bist!
    LG Ulrich
  • Rainer Beneke 15. Juni 2011, 8:52

    Solchen Brunnen habe ich noch nicht gesehen. Hast Du sehr schön arrangiert und erklärt.
    VG Rainer
  • Elisabeth Knoll 13. Juni 2011, 17:48

    Sehr originell, danke für die Erklärung!

    lg Elisabeth
  • jule43 13. Juni 2011, 15:51

    Kippbrunnen sagen die Driburger. Ein Ort der Ruhe ..

    LG jUle
  • simba44 13. Juni 2011, 14:51

    Ein origineller Brunnen, klasse von dir gezeigt mit der schönen Spiegelung.
    LG simba44
  • Sigrun Pfeifer 11. Juni 2011, 21:38

    Eine super Spiegelung ! Wolf wollte es kippen sehen, wäre ja auch toll gewesen ! :-)). LG Sigrun
  • irene de navarro 11. Juni 2011, 19:39

    das soll mal ein kurgast nachmachen!
  • Markus Peerenboom 11. Juni 2011, 18:34

    Mal eine gute Idee für einen Brunnen.
    Gruß
    Markus
  • Nobodyelse75 11. Juni 2011, 17:23

    Schön anzusehen!
    Wünsche Dir schöne und sonnige Pfingsttage.
    LG Simone
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 11. Juni 2011, 12:44

    @Wolf - dann wäre die Spiegelung nicht so glatt gewesen
  • Wolfgang (Wolf) 11. Juni 2011, 12:41

    Sieht stark aus - schön ist die Spiegelung hier geworden - hätte ich natürlich gern beim "Kippen" gesehen :-)))) lg wolf