Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Silkepixel


Pro Mitglied, Fernwald

Big City lights

Frankfurts Bankenwelt vom Maintower aus gesehen

Kommentare 26

  • Bernhard Brüsemeister 2. Januar 2014, 21:54

    super Bild. Schöner Farbkontrast zwischen cool-blauer Stadt und warmem Horizont.
    LG Bernhard
  • JörgV. 9. Oktober 2013, 11:48

    Das ist Klasse!
    Gefällt mir!

    LG Jörg
  • Danjac 5. Oktober 2013, 9:38

    Herrlich und Hut ab für diese Aufnahme.
    Dana
  • Jörg Hennig 4. Oktober 2013, 22:43

    Hallo,
    ein perfektes Foto mit ganz toller Stimmung. es ist sicher ein erstklassiges Erlebnis von dort oben zu schauen und Bilder zu machen, noch dazu bei dem richtigen Wetter.
    Gruß enijo
  • ThorstenK 4. Oktober 2013, 0:07

    Ganz starke Aufnahme mit herrlich vielen Details, sehr ausgewogen belichtet, wirkt besonders vor dem prächtigen roten Himmel am Horizont. Gefällt mir ausgesprochen gut, wie überhaupt Deine ganze Serie von Frankfurt. LG Thorsten
  • Jü Bader 3. Oktober 2013, 8:01

    Eines meiner nächsten Ziele: der maintower! Besonders reizvoll zur blauen Stunde fotografiert. Ich bin begeistert...
    lg jürgen
  • Stefan Schnese 2. Oktober 2013, 12:16

    Wow , das ist dir super gelungen...
    Gefällt mir sehr gut !
    LG Stefan
  • Tinchen 95 2. Oktober 2013, 10:52

    SUPER! Wunderschön präsentiert mit Sonnenuntergang.
    LG
    Tina
  • sibon 1. Oktober 2013, 22:48

    Eine fantastische Lichtstimmung über der Stadt!!!
    VG Sigi
  • Silkepixel 1. Oktober 2013, 22:42

    @ Michael: Foto mitnehmen und nach Feierabend losziehen
  • Silkepixel 1. Oktober 2013, 22:41

    @ Siegi: ein Geldtransporter kannst du mir gerne mal schicken ;-)
  • R. Junker 1. Oktober 2013, 22:29

    dieses finde ich aus der Serie am besten gelungen.
    Hier gefällt mir auch die Bildgestaltung sehr gut.
    Die kühlen Farben unten und der noch warm strahlende Himmel.
    Auflockernd wirkt die einzelne Turmspitze über den Horizont ragend.
    Sehr schöne Aufnahme.

    LG Rainer
  • Matthias Greska 1. Oktober 2013, 22:19

    Das sieht mächtig beeindruckend aus! Vor allem die Farben hast du gut hinbekommen.

    Viele Grüße
    Matthias
  • Börnipaul 1. Oktober 2013, 21:56

    Warum immer nur NY?
    Klasse Arbeit.

    Gruß
    Börni
  • Rico Berthold 1. Oktober 2013, 21:13

    Ein sehr schöner kalt warm Effekt.
    Wirkt richtig schön.


    LG Rico
  • Stollberger-Bildermacher 1. Oktober 2013, 19:55

    Sehr schön von dir gezeigt !
    lg Kai
  • Momente HH 1. Oktober 2013, 19:39

    die haben aber Ausblick da oben :-)
    lg gine
  • snapshot21 1. Oktober 2013, 19:34

    Sehr guter Ausschnitt, klasse wie die Stadt am Horizont langsam im Dunst verschwindet. Die kühlen Farben im VG stehen in einem schönen Kontrast zum Himmel. Wirklich wunderschön!!
    LG Christiane
  • Michael H. Voß 1. Oktober 2013, 18:47

    Morgen muß ich auch nach frankfurt - allerdings zum Arbeiten. Da werde ich solch tollen Aussichten nicht geniessen dürfen!!!!
    Klasse Serie!!!!
    Gruß Michael
  • Andreas Wellnitz 1. Oktober 2013, 17:55

    Gefällt mir Deine Ansicht,lg.Andreas!
  • AnnyMae 1. Oktober 2013, 17:01

    ... für mich das beste aus deiner fantastischen Serie - vielleicht weil auch der Himmel super mitspielt - bis bald, Andrea
  • E. Ehsani 1. Oktober 2013, 16:37

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • Siegi Auer 1. Oktober 2013, 16:18

    ein Kunde unserer Firma! wir bauen die Geldtransportfahrzeuge für die Deutsche Bankenwelt!
    sobald wir die Freigabe der Fahrzeuge für die fotos bekommen lasse ich dir eines zukommen;-)

    eine top Aufnahme der Metropole!!!

    GLG
  • Pixel Bernd 1. Oktober 2013, 15:00

    Das ist ja wohl ganz große Klasse.
    Die Farben sind supergut. Das würd ich mir sofort als
    Poster ausdrucken lassen. Favorit.
    LG Bernd
  • Karsten de Kleuver 1. Oktober 2013, 12:52

    Die Stimmung gefällt mir sehr gut.
    Es muss halt nicht immer New York sein…
    LG
    KdK

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Architektur
Klicks 726
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2