Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kurt W.


Free Mitglied, Konstanz / Bodensee

Biergarten im April in Appenzell / Schweiz

Das Dorf Appenzell ist der Hauptort des Kantons Appenzell Innerrhoden in der Schweiz. Die Bezirke (politische Gemeinden) Appenzell, Schwende und Rüte teilen sich das Dorf, wobei der grösste Teil des Dorfes dem Bezirk Appenzell gehört. Das Dorf Appenzell liegt auf 780 m ü. M. am Fusse des Alpsteinmassivs.
---------
Hallo, liebe FC-Freundinnen und -Freunde,
leider kann ich noch immer wegen einer Erkrankung in der Familie aus zeitlichen Gründen vorerst keine Anmerkungen mehr schreiben. Ich bitte hierfür um euer Verständnis und bedanke mich bei dieser Gelegenheit vielmals für das bisher gezeigte Interesse an meinen Aufnahmen.
Falls es mir möglich ist, werde ich natürlich sehr gerne weiterhin jeden Samstag ein Bild in die FC stellen.
Euch für die nächste Zeit alles Gute und immer gutes Licht.

Vielen Dank für die zahlreichen guten Wünsche!

Kommentare 2

  • Reinhardt II 17. April 2010, 20:51

    Da kann man die Sonne genießen !
    LG Reinhardt
  • Sir Walter 17. April 2010, 20:50

    Wunderschön, dort einzukehren: Ich wünsche dem erkrankten Familienmitglied gute Besserung und Dir/Euch einen frohen Sonntag!
    Liebe Grüße, Walter