Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt W.


Free Mitglied, Konstanz / Bodensee

Kommentare 2

  • Martin - Hammer 12. September 2010, 10:32

    ist ja eine tolle Arbeit. Ja wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht, dann sieht man schon einige schöne Dinge. Naja vor anderen schließt man aber auch die Augen gerne wieder zu. Bei diesem Bild war es schön dass sie offen blieben
    LG martin
  • Wilhelm Wedekind 12. September 2010, 8:17

    Dieses Zunftzeichen eines Fleischers zeigt, wie das Schwein früher aus dem Stall geholt wurde bis hin zur Verarbeitung feiner Wurstwaren. Für so ein Foto mit sehr viel Inhalt muss man schon ein gutes Auge haben.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    wilhelm