Zurück zur Liste
>> DURCHSETZUNGSVERMÖGEN

>> DURCHSETZUNGSVERMÖGEN

2.779 6

Kurt W.


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz / Bodensee

>> DURCHSETZUNGSVERMÖGEN

Und der Frühling kommt doch! Aufgenommen in unserem Garten bei leichtem Tauwetter am 12.03.10, also gestern!

----

Hallo, liebe FC-Freundinnen und -Freunde,
leider kann ich noch immer wegen einer Erkrankung in der Familie aus zeitlichen Gründen vorerst keine Anmerkungen mehr schreiben. Ich bitte hierfür um euer Verständnis und bedanke mich bei dieser Gelegenheit vielmals für das bisher gezeigte Interesse an meinen Aufnahmen.
Falls es mir möglich ist, werde ich natürlich sehr gerne weiterhin jeden Samstag ein Bild in die FC stellen.
Euch für die nächste Zeit alles Gute und immer gutes Licht.

Vielen Dank für die zahlreichen guten Wünsche!

Kommentare 6

  • Kurt Neeser 14. März 2010, 6:53

    Schön wie die Krokuse aus dem Schnee hervor kommen, nun wird es definitiv Frühling.
    Ich wünsche dir und deiner Familie weiterhin viel Kraft.
    VG Kurt
  • Erika Schneider 13. März 2010, 17:43

    Sie haben es geschafft und der Frühling wird es auch schaffen ... irgendwann.
    Dir weiterhin alles Gute!
    LG Erika
  • Ingeborg 13. März 2010, 17:40

    Kurt, könntest du bitte - sehr vorsichtig! - den störenden schnee noch wegfönen! ich bin sicher, dass darunter noch winterlinge und primelchen schlummern....
    also bitte:
    Dem Frühling den Weg bereiten
    Dem Frühling den Weg bereiten
    Ingeborg
    vorfreudige grüße von Ingeborg
  • Willewaller 13. März 2010, 15:37

    Lass die Krokusse als Vorbild dienen!!!
    Sie haben sich durchgekämpft, trotz wiedriger Umstände.
    So wird es auch bei dir werden.
    LG WW
  • HamburgerDeern54 13. März 2010, 15:14

    Die haben sich "durchgekämpft"... Wunderschön in den Farben und im Licht. Die Schärfe ist sowieso bestens.
    Dann wünsche ich euch, dass die Krankheit in der Familie sich auch "nach oben" kämpft und am Ende besiegt wird.
    Liebe Grüße an dich von Ursula
  • Reinhardt II 13. März 2010, 11:32

    1A geworden ****
    LG Reinhardt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.779
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz