Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
500 19

Legolas1709


Pro Mitglied, Hardt

....bewölkt...

...Aber nur ganz leicht....grins. Also raus und alles in Sicherheit gebracht was vielleicht wegfliegen oder zerhagelt werden könnte um es dann nachher wieder aufzustellen ohne das es einen einzigen Tropfen geregnet hatte.... Es hat noch nicht mal gewittert - so was hab ich auch noch nicht erlebt.... erstaunlich....
05.06.2011 vom Balkon aus aufgenommen

Kommentare 19

  • Tekla-Maria 16. Juli 2012, 21:22

    na da kriegt man ja Angst...hätte auf Hagel getippt! Gruß Tekla
  • Manuel Gloger 23. September 2011, 16:51

    Du must nicht einmal aus dem Haus gehen um solch genialen Wolkenbilder zu schiessen. Absolut eindrucksvoll.
    LG Manuel
  • Walter Voigt 15. September 2011, 15:21

    Liebe Katrin,
    einfach toll!! Das wäre ein neues, ein ganz besonderes Bühnenbild für Richard Wagners "Götterdämmerung". Wenn ich die Wolken mir lange anschaue, höre ich schon die ersten Töne klingen.
    Großes Kompliment !!!!!
    Liebe Grüße
    Walter
  • Katrin K69 13. September 2011, 21:58

    Irre Foto.... gaaanz toll... ich bin begeistert.
    LG
    Katrin
  • Ulla Holbein und Bolle 19. Juni 2011, 19:43

    Eine Wahnsinnsaufnahme von dieser Wolkenformation!
    Man kann es sich fast nicht vorstellen, dass es noch nicht mal gewittert bzw. geregnet hat!...
    Traumhafte Aufnahme!......
    LG...Ulla
  • Ralf Finke 19. Juni 2011, 4:57

    Eine tolle Wolkenstimmung!
    Hast du aber einen hohen Balkon.
    Gefällt mir.
    Gruß Ralf
  • Cherusker 16. Juni 2011, 9:07

    Also wirklich, so was hab ich mein Lebtag noch nicht gesehehn. Das Foto fesselt mich irgendwie. Da macht´s fast nix, daß ich die Mofi gestern wegen der Wolken nicht sehen bzw. fotografieren konnte.
    Viele Grüße
    Arminius
  • Cherusker 14. Juni 2011, 18:48

    Sieht aus, als ob unten noch ein Sandsturm hinzugekommen wäre. Ist das eine künstliche Einfärbung mit Sepia oder eine atmosphärische Erscheinung? Die Blumenkohlstrukturen sehen beeindruckend aus.
    Viele Grüße
    Arminius
  • wasanico 14. Juni 2011, 7:44

    welche eine Stimmung - da hätte sich wohl jeder in Sicherheit gebracht.
    Toll auf den Sensor gebracht.
    LG Walter
  • Jü Bader 13. Juni 2011, 19:34

    Welch eine spektakuläre Aufnahme - alswärst du mitten drin - dank Tele denke ich - wirkt aber wie vom flugzeug aus - und dann nciht ein einziges Regentröpfchen und kein Donnergrollen, also anscheinend just for you, for fun :-))
    lg jürgen
  • Alfi54 13. Juni 2011, 8:34

    Imposant .... LG Alf
  • Petra M.. 12. Juni 2011, 21:27

    Einfach genial. Könnte ich immerzu ansehen.
    Die Färbung der unteren Wolkenschicht ist
    hier der absolute Hit. Ein super Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Piet der Bär 12. Juni 2011, 20:29

    Eine fantastische Aufnahme, super Lichtspiel. Das gefällt mir richtig gut.
    Schön wieder Bilder von dir zu sehen.
    LG Piet
  • Fran Scott 12. Juni 2011, 19:55

    Da braut sich ja ein nettes kleines Gewitterchen zusammen. Auch wenns erst später runter kommt ;-) Klasse Bild!!!! Sehr beeindruckend!!!
    VLG. Fran
  • RMFoto 12. Juni 2011, 18:16

    Das ist ja unglaublich!!!

    LG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Himmelsriesen
Klicks 500
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 130.0 mm
ISO 160