Zurück zur Liste
Bevor der Frühling kommt .......

Bevor der Frühling kommt .......

2.254 16

Moni B.


kostenloses Benutzerkonto, Neuhausen am Rheinfall

Bevor der Frühling kommt .......

......hab ich noch was frostiges :-)

Kommentare 16

  • Donna Rosa 18. Februar 2017, 21:17

    Sehr schön diese zackigen Eiskristalle.

    Gruss Rosa
  • Rita340 15. Februar 2017, 16:30

    Fast könnte man kleine Herzchen am Stiel aus den gefrorenen Blätter erkennen. :-)
    LG Rita
  • Mayr Johann 14. Februar 2017, 22:08

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lg Hans
  • Rebekka D. 10. Februar 2017, 22:46

    das sind ja fast Eisherzen .. sehr dekorativ ;o) Rebekka
  • Angelika Kart 5. Februar 2017, 16:18

    Tolles Rauhreifbild, klasse!
    LG Angelika
  • bona lumo 4. Februar 2017, 22:18

    so hält selbst der frostigste Winter doch immer ein Motiv parat - da hat der Raureif aber kräftig zugeschlagen - absolut "cool"!
    Das würde auch gut in den Monatswettbewerb Februar 2017 Natur " Eisblumen" passen.
  • FBB 4. Februar 2017, 18:03

    Gefällt mir sehr gut, dein Raureif-Ästchen. Man kann sogar erkennen woher der Wind kam, beim Vereisen.
    VG Bernd
  • H. Gasch 4. Februar 2017, 17:29

    Sehr gut gefällt mir Deine Aufnahme, bei uns ist es erstmal vorbei mit Schnee und Eis.
    LG.Heinz
  • Eva Winter 4. Februar 2017, 17:23

    Toll - dieser kleine Stacheldraht macht sich wunderbar auf deinem Foto. Wir haben starkes Tauwetter, aber ich glaube nicht, dass das schon der ganze Winter war.
    LG Eva
  • hans-jakob 4. Februar 2017, 16:40

    kann man noch viele solche schöne Bilder machen wie diese hier,gefällt mir sehr gut!!!
    LG hans-jakob
  • Henryk L 4. Februar 2017, 15:55

    Ein schönes Motiv hat dir die Natur hier bereitgestellt, Moni. Hast ein schönes Foto davon gemacht.

    ein schönes WE wünsche ich Dir.
    Henryk L.
  • Karin.M 4. Februar 2017, 7:06

    Deine Eiskristalle sind wunderschön!So kann der Winter gern immer aussehen!
    LG Karin
  • dadiet 4. Februar 2017, 6:49

    Gespickt mit spitzen Eiskristallen hast du die Zweig wunderschön aufgenommen
    und bestens freigestellt.
    Nach den frühlingshaften Tagen soll ja der Frost nächste Woche
    wieder zurück kommen.
    Liebe Grüße Dieter
  • Stropp 3. Februar 2017, 22:09

    Prickelnd und traumschön! Toll, Moni. Fav!!! LG Ana
  • diander 3. Februar 2017, 21:02

    hoffentlich kommt er bald, gefällt mir

Informationen

Sektion
Views 2.254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 700D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten