Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gottfried Bräuer


Basic Mitglied, Neunkirchen-Siegerland

Betrieb auf der Blüte

gestern im Garten gesehen

Kommentare 12

  • Christine Horn 11. August 2006, 12:35

    Das stimmt! Da herrscht ja immer Hochbetrieb ...
    Nur leider sind sie jetzt schon fast verblüht.

    Da hast Du ja gleich zwei Schönheiten erwischt.
    Klasse Aufnahme!

    LG Christine
  • Dirk Weber 5. August 2006, 9:26

    Wow! Klasse eingefangen!
    Hab's die Tage selbst versucht und dutzende Fotos verschossen, von denen leider kein einziges was taugt.
    Umso beeindruckter bin ich daher jetzt von Deinem. ;-)

    LG Dirk
  • Birgit Pittelkow 2. August 2006, 21:59

    ein schönes Treffen, beide unheimlich gut getroffen und in sehr guter Schärfe,
    lG Birgit
  • Martina Sch. 2. August 2006, 21:00

    TOLL! - Auch das bei dir im Garten "Zahnbürsten" blühen dürfen!
    LG M.
  • Sonja Edelmann 2. August 2006, 14:26

    Ja,die Natur hat vieles Schöne zu bieten.
    Man muß es nur sehen--wie hier.
    LG Sonja
  • A. Metz 1. August 2006, 17:30

    ja im moment kann man schöne schmetterlingsfoto machen ! sieht klasse aus !
    gruß andré
  • photograf 02 1. August 2006, 16:45

    sehr schön eingefangen...
    hast viel nektar vergossen?!

    lg
    hans-jürgen
  • Art light photography by p.D. 1. August 2006, 0:43

    Nun ich sage dazu nichts mehr ,ausser wie macht ihr das klebt ihr die fest ,und wo halten die sich auf verstehe ich nicht daran verzweifel ich wirklich. klasse Bild.
    glg.peter
  • Ivonne Harenburg 31. Juli 2006, 23:17

    ahh
    das war ja ein Glücksfall
    oder viel Geduld
    schön

    LG Ivy
  • Heinz Seelbach 31. Juli 2006, 20:29

    Und beide haben auch noch still gehalten! Haste aber Glück gehabt :-) Schönes Bild ist das!
    LG Heinz
  • Silvia Schwarzpaul 31. Juli 2006, 20:12

    Schönes Bild!
    Gleich zwei verschiedene auf einen Streich! Klasse!
    LG aus Hilchenbach
    Silvia
  • Anke Schwarz 31. Juli 2006, 19:35

    Bei diesem Betrieb kannst du wahrscheinlich auch eine Artenvielfalt im Garten entdecken
    LG Anke