jopArt


Premium (World), Bonn

Besuchen sie auch...

...unseren Wellness-Bereich...

...zu den Schlammpackungen kommen wir dann später! ;-))))

Ist im Moment nix mit Wellness bei mir, es kommt wieder knüppeldick,
ich wünsche euch schon mal eine gute Woche!

Kölner Zoo gestern, trotz Regenwetter war es richtig schön,
wenig Betrieb und die Tiere waren so ganz anders!

Ein Gamsbock...
Ein Gamsbock...
jopArt

Kommentare 22

  • ReMemBer 21. Juni 2011, 17:53

    ich hätte der wellness stundenlang zugucken können:-))
    dieser verzückte ausdruck....dieser herrliche popo ( ausnahmsweise mal sauber:-)) ) und das ein klein bisschen geöffnetet auge....nur nix verpassen:-)))
    dieser "haufen" ist ne wucht! s/w passt!
    dich.....auch in unruhigen zeiten.....marion
  • Elke H.R. 21. Juni 2011, 17:09

    Zu viel Ruhe ist auch nicht gut,Hans.Du siehst ja,wie da die Kilos steigen.;-))
    Eine schön festgehaltene Regenwetterszene !
    LG Elke
  • HamburgerDeern54 21. Juni 2011, 17:04

    Wunderbar... ich liebe Hippos... Wenigstens die können Siesta machen. SW war hier eine gute Wahl - da lenkt nichts ab.
    Dir trotz Stress auch eine gute Woche !!
    Lieben Gruß von Ursula
  • Moraince Le Bien 21. Juni 2011, 11:13

    klasse Aufnahme...:):)
    gruß
  • Annette Ralla 21. Juni 2011, 7:38

    So hat Regenwetter auch seine Vorteile, werde das heute auch mal nutzen ....
    Sehr gut im Schnitt und richtig klasse ist die Szenerie!
    LG Annette
  • M.Hogreve 21. Juni 2011, 7:11

    Der Schmunzler des Morgens Hans, da wirkt dann auf einmal selbst der Regen draußen nicht mehr ganz so trüb ;-)
    lg
    Manfred
  • Annette He 20. Juni 2011, 21:27

    Hach, wie zufrieden der Linke ausschaut, einfach wunderbar. Da wünscht man sich doch auch so ein Dickhäuter zu sein.

    LG Annette
  • DUNie 20. Juni 2011, 21:02

    Och, Schlammpackungen? Die hätt ich auch gern :-) Und ne Massage dazu...mir fällt bald der Arm ab vom Streichen....
    lg dani
  • SchwedenSabine 20. Juni 2011, 20:57

    Die liegen wie immer nur faul da....versteh nicht wie die so dick werden wenn die immer nur pennen:-)))
    Dir eine gute Woche....versuchs positiv zu sehen, macht die Sache ungemein leichter:-))
    VG Sabine
  • aeschlih 20. Juni 2011, 20:11

    köstlich... relaxen auf besondere art :-))
    lg hilde
  • Frederick Mann 20. Juni 2011, 19:46


    h e r r l i c h !!!
  • Rainer RXI 20. Juni 2011, 19:30

    ;-)))
    Danke für den Lacher.
  • Ina Straube 20. Juni 2011, 19:18

    Was für ein sexy Poperli!
    Bestens präsentiert.
    Gruß Ina
  • bibugrafie 20. Juni 2011, 18:58

    die sehen ja richtig entspannt aus ... ich wünsch dir und mir auch bald mal so eine woche ! bei uns geht aber gerade die hochsaison los ... da ist von ruhe nicht viel zu merken ... aber so müsste sie aussehen ;-)
    tolles bild hans !
    lg birgit
  • Christine Ge. 20. Juni 2011, 18:46

    Kuschelig nah zusammen rutschen und das Regenwetter kann einem nix anhaben. Und dieser pummelige Popo ist so ein weiches Ruhekissen ...
    Ein super gelungenes Schmunzelfoto!
    Gruß Tina

Informationen

Sektion
Ordner Zoo_gesehen
Views 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 400