7.954 15

effendiklaus


Premium (World), Markt Kraiburg am Inn

Besuch..

...bekam ich heute, von Nachbars Katze.
Ich hab ihr die Weltordnung aus philosophischer Sicht erklärt.
Sie war ganz Ohr und hat darüber meditiert.
:-)

Kommentare 15

  • 2 Münchner 19. Januar 2019, 16:24

    Nett wie sie sich zusammengeknuddelt hat. Dein Stuhl war anscheinend richtig bequem für sie.
    LG Moni
  • Kai_R 20. November 2017, 21:11

    Immerhin. Wenn es die Nachbarskatze ist dann zeigt sie viel Vertrauen :-). Oder sie mag Philosophie ;-)
  • Romana T. 2. November 2017, 22:15

    Scheint sich bei dir wohl zu fühlen. :-)
  • effendiklaus 22. September 2015, 19:46

    Nun, wenn sie jetzt so daliegt und ich sich mit "Na. Muzelkater" begrüße, dreht sie sich zur Seite und hebt das Kinn, damit ich zum kraulen an ihren Hals kann.
    Aber es sieht so aus, als ob sie dabei weiter schlafen würde...
  • Mr.Full_Frame 22. September 2015, 1:30

    Willkommen im Club der Bediensteten.....
    Man nennt dich nun Dosenöffner! ;-)

    Tipp: Wenn Du eine Katze in die Augen schaust, nie die Augen aufreißen, in ihrer Sprache heißt es Gefahr. Leicht die Augen schließen heißt, alles OK!

    lg

  • effendiklaus 22. Mai 2015, 22:27

    Ach ja, meine Muschi....
    Ist allerdings auch schon über ein halbes Jahrhundert her.

    Mit Nachbars Hundi (männlich) komme komme ich auch gut zu recht. Gegenüber wohnt eine "Emma" (die heißt wirklich so), die ist sehr keifend.
  • Andreas Lem 22. Mai 2015, 21:57

    So gucken Katzen auch, wenn sie Vertrauen signalisieren - Du kanntest vor dieser wohl schon einmal eine Miezekatze.
    :))
    Gruß Andreas
  • Thomas R 22. Mai 2015, 19:28

    Klaus, das kommt noch und du hast jetzt einen Freund/in für Leben gefunden. Ist doch schön wenn Tiere einen besuchen kommen, es brauchen ja nicht gerade Mücken zu sein. :-)
  • effendiklaus 22. Mai 2015, 19:17

    Ja, das Viecherl machte seit zwei Jahren einen großen Bogen um mich.
    Der Vorbesitzer von unserem Haus war anscheinend ein militanter Vogelfreund und hat die Katze wohl verscheucht.
    Durch informelle Kommunikation (körpersprachliches Anblicken mit geschlossenen Augen) hat sie wohl zutraulich gemacht.
    Streicheln lässt sie sich auch schon, nur zum schnurren hab ich sie noch nicht gebracht.
  • Andreas Lem 22. Mai 2015, 15:59

    Die philosophische Sicht scheint therapeutische Qualitäten zu haben.
    :-)
    Gruß Andreas
  • letzfetz 22. Mai 2015, 15:34

    Scheint der Katze zu gefallen solche meditative Zusammenkünfte mit dir :-D

    Grüße siggi
  • Thomas R 22. Mai 2015, 10:53

    Da hat aber ein schönes Exemplar bei dir Asyl gesucht. Jetzt ist es deine Aufgabe dich um sie zu kümmern. Ein sehr schönes Foto geworden.
    LG Thomas
  • Jutta S 22. Mai 2015, 8:45

    Gut gemacht Klaus, sie hat sich dann ganz ordentlich zusammengerollt und deine Welt ist jetzt auch ihre Welt :-)
  • Hannelore Ehrich 22. Mai 2015, 6:44

    Das Ohr ist dir jedenfalls zugewandt. Hanni
  • Fri Lo 21. Mai 2015, 22:59

    Sieh hat es verstanden sich von dir meditativ tiefentspannen zu lassen :-)
    Herrlich
    VG
    Fritz

Informationen

Sektionen
Ordner Sonstige Viecher
Views 7.954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 64.0 mm
ISO 200

Gelobt von