3.624 8

effendiklaus


Premium (World), Markt Kraiburg am Inn

Kein Flugwetter

Kalt, bewölkt und windig.
Naja, bei der Knipserei ist es auch nicht immer einfach.... :-(

Kommentare 8

  • Pik Sibbe 10. September 2020, 22:42

    Sehr gelungenes Makro. Und wie krass scharf stellenweise selbst die Flügelraster zu erkennen sind.
  • Volker5 5. Juli 2015, 10:37

    Schönes Makro auch der HG ist gut. Mal Grünzeugs zusehen und nicht immer an so einem Halm!

    Finde deine Bea aber etwas zu hart.
    Viele Grüße, Volker
  • effendiklaus 25. Juni 2015, 22:22

    @ hotte45.
    Ich versuche das mit der Fotografie, mit Pausen, ja schon seit 50 Jahren, bin aber immer noch nicht zufrieden....
  • hotte 45 25. Juni 2015, 22:15

    muss schon sagen so weit bin ich noch nicht wie du es bist, tolle aufnahmen
  • Pollnow Fotostudio 24. Juni 2015, 19:41

    feine Arbeit - gefällt mir sehr Gut.
    VG Manfred
  • Rumtreibär 22. Juni 2015, 7:54

    sehr gut***
    einen fluffigen Wochenstart - HG Dieter
  • effendiklaus 21. Juni 2015, 21:16

    Hanni, ich mach halt ganze Sachen, da patzt nur manchmal allerdings ein Blatt dazwischen!
  • Hannelore Ehrich 21. Juni 2015, 21:03

    Gute Schärfe. Und so angeschnitten ist das vorteilhaft, weil keiner meckern kann, das nicht alles drauf ist. Hanni

    Ps. Ich habe gerade gesehen, die Libelle ist doch ganz drauf.

Informationen

Sektion
Ordner Im Garten
Views 3.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Gelobt von