Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jutta Schär


Pro Mitglied, Hamburg

Beste Freunde

Venus...im Juli wird sie 10 Jahre alt. Beide kommen aus Frankreich.




http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/beste-freunde/797456

Kommentare 12

  • Rena Sap 30. April 2014, 10:31

    Klar das kann man sicherlich Hanns. Aber jeder Mensch hat seine eigene Vorgeschichte, seine eigenen Kompetenzen und Strategien mit seinem Leben fertig zu werden.
    Und wieso ist der Hund arm? Glaube, dass Obdachlose gerade mit ihren Tieren besonders warm umgehen. Sie teilen mit ihnen alles. Bett, Essen und die verbliebene Liebe :-)

    LG von Rena
  • hawagfoto 30. April 2014, 10:09

    Bewegendes Portrait. Ein Schär eben.
    Wenn ich aber sowas sehe, frag ich mich jedesmal: Kann der nicht mehr machen aus seinem Leben. als sich mit einem (armen) Hund den ganzen Tag auf die Straße zu setzen? Man kann schon sein Schicksal ein wenig auch selbst in die Hand nehmen... VG Hanns.
  • Jan Degen 28. April 2014, 15:30

    Hi Jutta!
    Schönes Street! Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße!
    Jan
  • M.Anderson 27. April 2014, 16:20

    berührt
  • Claudy B. 27. April 2014, 13:02

    ein berührendes Doppelportrait...
    und ein eindrückliches Bild!
  • Rena Sap 27. April 2014, 11:11

    Meine wirklich sehr sehr große Hochachtung vor Deiner Arbeit auf den Strassen von HH. Nur durch Deine sensible feine Art, kannst Du den ProtagonistInnenn so nah sein und hast alle Freiheiten, die Menschen würdevoll und absolut realistisch abzulichten.

    Chapeau

    Rena
  • Matthias von Schramm 27. April 2014, 9:26

    krawattal
  • Nana Ellen 27. April 2014, 1:56

    Sie haben immer einen treuen Begleiter dabei und ich gebe statt Geld fast immer Hundefutter !!! LG Nana-Ellen
  • Rainer Golembiewski 27. April 2014, 0:21

    er sieht aus...wie ich mir Jesus vorstelle.....klasse Bild!
  • Baerbel N. 27. April 2014, 0:04

    enorm!
  • Redpicture 26. April 2014, 23:59

    er läßt sich gerne kraulen.

    bon chance mon ami.
  • Klaus-Günter Albrecht 26. April 2014, 23:53

    Hübsch, die beiden.
    Liebe Grüße Klaus