Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Bonsch


Free Mitglied, Spiegelau

Besprühte Orchidee ( Phalaenopsis )

Selbstgezogene Orchidee die mit Wasser besprüht wurde.
Die Aufnahme entstand bei Nacht mit gestaltetem Hintergrund und zeigt eines meiner ersten Fotoversuche. Damals fotografierte ich noch mit der Canon S1.
Foto : Bea
1 Sec - F 7,1 - 58 mm und ISO 200 ( Stativ und Selbstauslöser )

Kommentare 3

  • Wurzelmann 6. September 2007, 16:57

    Wassertropfen auf Pflanzen kommen gut,
    LG, Thomas
  • Wolfgang Leierer 5. September 2007, 21:20

    Für die Anfangsversuche nicht schlecht. Aus heutiger Sicht fehlt es natürlich ein wenig an Schärfentiefe, oberes Blatt bereits in Unschärfe. Bin halt ein alter Kritisierer!
    LG Wolfgang
  • Werner N 5. September 2007, 16:49

    Die Tropfen sind fast ein wenig zu hell,aber ansonst gefällt es mir gut.
    LG Werner