Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Bonsch


Free Mitglied, Spiegelau

Verstecken will gelernt sein . . .

Wie bei dem anderen Wolfsbild schon gesagt : Das ganze Rudel war da, auch die 8 Wochen alten Welpen.
Etwas scheuer, gelang es Bea trotzdem sie in absolut lustigen Situationen zu erwischen. Mehr Bilder von den Welpen findet ihr auf unserer Internetseite.
Die leichte Unschärfe in den Augen entschuldigt ihr bitte, da es sich um einen absoluten Schnellschuß handelt.
Diese Aufnahme wurde mit der Pentax *istDL2 und der 55-200 mm Sigmaoptik gemacht, bei :
1/180 Sec - F5,6 - 200 mm und ISO 400

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz